• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Habsch eben bestellt:

motofonef3.png

Da hat einer Geschmack. ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
was neues:

Ich hab mein erstes Mal hinter mir. Es war gar nicht so schlimm wie ich dachte. Ging sogar ganz gut, recht schnell war ich fertig, hätt' ich nicht gedacht, ich dachte das dauert länger bis ich das erste Mal ein Buch in der Bibliothek ausgeliehen habe.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
.holger: Und, wie heißt die Glückliche? Also die glückliche literarische Schöpfung, die du hingebungsvoll zwischen deinen Händen hältst, meine ich :p

Perter F. Orlowski - Praktische Regelungstechnik - Anwendungsorientierte Einführung für Maschinenbauer und Elektrotechniker

---
ganz toll übrigens. Ich hab zwar keinen Schnall von Rätseltechnik Regelungstechnik, aber wenigstens kommen mir die Bilder Diagramme in dem Buch bekannt vor
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
was neues:

Ich hab mein erstes Mal hinter mir. Es war gar nicht so schlimm wie ich dachte. Ging sogar ganz gut, recht schnell war ich fertig, hätt' ich nicht gedacht, ich dachte das dauert länger bis ich das erste Mal ein Buch in der Bibliothek ausgeliehen habe.

:p
 

Nuvolaris_03

Gast
Nä, aus dem "AgentSmith konvertiert seine eigenen DVDs"-Store - viel günstiger ;)


.holger: Und, wie heißt die Glückliche? Also die glückliche literarische Schöpfung, die du hingebungsvoll zwischen deinen Händen hältst, meine ich :p

Das mache ich zur Zeit auch.
(alles ganz legal, sind die eigenen heimischen DVD´s)

Schön in H-264. Man merkt keinen Unterschied.
Nur bei älteren DVD´s bricht die Konvertierung neuerdings ab.
Hab dann 6 Minuten Film anstatt 120 o_O

Liegt das an den DVD´s?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm wie viel Musik Filme hast du denn eig zu Hause Agent?

Dann hab ich noch eine kleine kurze Frage am Rande, wie kann ich Titel in iTunes hinzufügen, die auf einer externen Platte sind, und aber auch da bleiben sollen! Zieh ich einen in iTunes rein, dann fängt er auf meine Platte zu kopieren an! Wie mach ich daS?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Dann hab ich noch eine kleine kurze Frage am Rande, wie kann ich Titel in iTunes hinzufügen, die auf einer externen Platte sind, und aber auch da bleiben sollen! Zieh ich einen in iTunes rein, dann fängt er auf meine Platte zu kopieren an! Wie mach ich daS?

itunessongsaufext-20080122-133311.jpg


Oder meintest du für ein paar einzelne Songs und im Allgemeinen sollte iTunes weiter alles kopieren?
 
  • Like
Reaktionen: praxe

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ja danke genau das hab ich gemeint! Supi! *karmageb*
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Nä, aus dem "AgentSmith konvertiert seine eigenen DVDs"-Store - viel günstiger ;)


.holger: Und, wie heißt die Glückliche? Also die glückliche literarische Schöpfung, die du hingebungsvoll zwischen deinen Händen hältst, meine ich :p

Welches Programm Benutzt du dazu denn?

Hmm, hab nix neues, aber später schon ;)

Witter
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
In dem man es gekonnt umschreibt wird es legalisiert! Und bitte? Wer macht das nicht?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein, ich benutze nicht die Handbremse. Wie schon tausendfach erwähnt, nutze ich Nero Recode 2 zum Umwandeln. Es gibt einfach nichts Besseres. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.