• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Dann nimm das doch als Signatur :)

Hab grad nen Niesanfall gehabt xD
und ich hab mich schlau gemacht in Wikipedia, um was es in "The Catcher In The Rye" geht, weil wir das bald in Englisch lesen werden.
ja have fun:D ham wir auch müssen, ist nichtmal so schlecht. böse zungen behaupten sogar es ist gut:p
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
ja have fun:D ham wir auch müssen, ist nichtmal so schlecht. böse zungen behaupten sogar es ist gut:p

Über das Buch hab ich mal 12 Punkte in einer Klausur geschrieben - nachdem ich 2 Seiten Inhaltsangabe und ein paar Personencharakterisierungen aus dem Internet gelesen habe :D

Gut? Naja... :D

Chris
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Neues vom iTMS:

Joseph Arthur - In the Sun
Joseph Arthur - Honey and the Moon

Da ist meine Napster-Flat mal wieder an ihre Grenze gestoßen, was die Auswahl angeht.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.440
neue schuhe :D
nike MRTYR dark cinder/white-brown
für 25€ super kraftstoff im tank (für 1.30€)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Krass, ich hab mir grad ein neues Auto ersteigert. :D

Bevor blöde Fragen kommen, wir haben das Auto in 1:1. Äh... nur in einer anderen Farbe. ;)
 

Anhänge

  • cbe9_1.JPG
    cbe9_1.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 87

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Fire Through The Window - Fire Through The Window. Nette südafrikanische Indie-Band, unbedingt empfehlenswert.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Ich habe bald was Neues

:p So, nun habe ich auch endlich bald einen Ei Pott ... Ich hoffe ich gewinne die Auktion:p

ei-pott_von_ppel.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.