• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Mittermeier is toll :D

Und Die Ärzte auch :D geh im Juni aufs Konzert! *freu*

Ich hab neu... grad was zu Abend gegessen, und ich werd mir gleich nochmal Mathe ansehen ><
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Ich habe jemanden getroffen, der auch im Juni auf ein Ärzte-Konzert geht. :D

@ praxe: Naja, wenn sie kämen, würde es doch auf der NOVAROCK-Homepage stehen, oder?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Weiß jemand ob die Böhsen Onkelz auch da sind?
Oh Mann.. wenn du ein Festival findest, auf dem DÄ und BÖ zugleich im Line-Up sind, werde ich einen Monat lang nichts mehr posten.. das kann einfach nicht dein Ernst gewesen sein, die Frage, oder? :eek:



Neu: Endlich wieder ne ordentliche Parmesanreibe.. Alter Schwede, sind die Dinger teuer o_O
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ka weis ich nicht, es kommen ja insgesamt sind es ungefähr 300 Bands die kommen also....
 

KFlexo

Alkmene
Registriert
02.11.07
Beiträge
34
Ich hab mir gerade Tickets für Novarock bestellt! hotel haben wir auch schon gebucht, Reiter Avance Hotel, falls da schon mal jemand war? Bitte melden!
Das wird wieder geil! as Hotel ist zwar 2 Stunden weck, aber das ist egal, es ist einfach nur cool da!

Und 100 Euro für ein Ticket ist schon ein bisschen happig aber NOVAROCK!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuu!

Ärzte ich komme!

Festival und Hotel?! Was ist nur mit der Jugend von heute? ;) ^^


Hab meinen iPod wiederhergestellt und warte bis er fertig gefüllt ist. =)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Hab ich mir auch schon überlegt, aber das ist nicht soo geil! und das geht auch nicht über 3 Tage, hehe ich hab mir schon was einfallen lassen Weiß jemand ob die Böhsen Onkelz auch da sind?


Böhse Onkelz oder/und Ärzte ? Pest oder/und Cholera ? ohje ... die jugend von heute ....
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Habsch eben bestellt:

motofonef3.png
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
wofür das F3 ? dacht hastn iPhone... und das ist doch so toll und kann alles und super olé olé super ding...
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Jetzt hackt doch nicht auf dem armen praxe rum. Ich habe ein frisch eingelassenes Bad.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
wofür das F3 ? dacht hastn iPhone... und das ist doch so toll und kann alles und super olé olé super ding...

Ajo klaro :) Is ja auch ein super Teil ;) Genau deswegen hab ich das F3 gekauft :p

Der Typ spricht mir aus der Seele... hab ich ausm Internetz:
Vor ein paar Tagen haben ich mir das Motorola Motofone F3 bei Amazon gekauft, damit ich ein preiswertes Handy für Fälle habe in denen man besser kein iPhone mit sich herumschleppt (Festivals, Konzerte, Schwimmbad, Pariser Metro, etc). Hab mir schon damals auf Highfield gedacht, dass so ein einfaches Zweithandy doch praktisch wäre, weil T-Mobile genau dieses Handy ständig für einen Spotpreis angeboten hat....
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
irgendwie hatte ich nochnie wo ich war angst um meine sachen, weder bei konzerten, schwimmbad, pariser metro, londoner subway, festivals, feiern etc. ^^ du treibst doich aber in komischen gegenen rum ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
irgendwie hatte ich nochnie wo ich war angst um meine sachen, weder bei konzerten, schwimmbad, pariser metro, londoner subway, festivals, feiern etc. ^^ du treibst doich aber in komischen gegenen rum ;)
wird schon keiner haben wolln:p
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
irgendwie hatte ich nochnie wo ich war angst um meine sachen, weder bei konzerten, schwimmbad, pariser metro, londoner subway, festivals, feiern etc. ^^ du treibst doich aber in komischen gegenen rum ;)

Naja bei meiner letzten Tour hab ich mein Saufhandy verlorn... (Motorola SLVR L7)
Jetz brauch ich eins für die nächste Party ^^
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Naja bei meiner letzten Tour hab ich mein Saufhandy verlorn... (Motorola SLVR L7)
Jetz brauch ich eins für die nächste Party ^^

Höhö, geil alta, voll besoff'n und so, geiloooo!

Habe ein neues Lieblingszitat:

"Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins.
Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."

- Johann Wolfgang von Goethe
 
  • Like
Reaktionen: homer_s und dewey

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
"Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins.
Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
- Johann Wolfgang von Goethe

Dann nimm das doch als Signatur :)

Hab grad nen Niesanfall gehabt xD
und ich hab mich schlau gemacht in Wikipedia, um was es in "The Catcher In The Rye" geht, weil wir das bald in Englisch lesen werden.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
kang kann dir da nur zusprechen, es ist einfach nur primitiv jede woche damit anzugeben wie man am wochenende gesoffen hat ...

Wöchentliches Besoffen sein, Rauchen und iPhone machen impotent ;P

Ich geb doch ned an dass ich manchmal voll bin oO Ich belustige es!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.