• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, also ich würde ja mit ihr was unternehmen (Kino, Schlittschuhlaufen, spazieren gehen, in die Stadt Kaffee und Shoppen, einen gemütlichen oder partyAbend machen,...) Wünsche Dir viel Glück :)

Bist Du auch so 'n Labello-Softie? :-! ;)

Würd ich ja gern aber sie wohnt gute 45 min mitm Zug entfernt von mir... :-!
Also immer nur am WE sehen ... und da bin ich meist hier bei mir Feiern :-/:-/:-/ Naja ich mach das schon :D Danke Pat :)

Würd ich ja gern aber sie wohnt gute 45 min mitm Zug entfernt von mir... :-!
Also immer nur am WE sehen ... und da bin ich meist hier bei mir Feiern :-/:-/:-/ Naja ich mach das schon :D Danke Pat :)

Also mir, an Deiner Stelle, wäre das Mädel wichtiger als Feiern. Schreib ihr halt mal eine SMS oder ruf sie an, ob ihr zwei nicht was machen wollt. Oder ob Du über's WE zu ihr kommen darfst oder so Sachen halt. Stell Dich nicht an, mehr als schief gehen, geht nicht :-! ;-)

+So ich hole: Galant Eckschreibtisch mit T-Beinen in weiß, 2 Wandboards (also nur son Brett anne Wand) in weiß, Stuhl, Fußbodenschonerdings (son plastikmatte, durchsichtig), 2 Ministehragale für auf den Schreibtisch... :)

Also mir, an Deiner Stelle, wäre das Mädel wichtiger als Feiern. Schreib ihr halt mal eine SMS oder ruf sie an, ob ihr zwei nicht was machen wollt. Oder ob Du über's WE zu ihr kommen darfst oder so Sachen halt. Stell Dich nicht an, mehr als schief gehen, geht nicht :-! ;-)

Natürlich is sie mir wichtiger aber mh.... is halt so schwierig :-/:D... ich pack das schon :p

Mahlzeit Jungs
zwaai007.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.