• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ja, also ich würde ja mit ihr was unternehmen (Kino, Schlittschuhlaufen, spazieren gehen, in die Stadt Kaffee und Shoppen, einen gemütlichen oder partyAbend machen,...) Wünsche Dir viel Glück :)


Bist Du auch so 'n Labello-Softie? :eek: ;)

Würd ich ja gern aber sie wohnt gute 45 min mitm Zug entfernt von mir... :eek:
Also immer nur am WE sehen ... und da bin ich meist hier bei mir Feiern o_Oo_Oo_O Naja ich mach das schon :D Danke Pat :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Würd ich ja gern aber sie wohnt gute 45 min mitm Zug entfernt von mir... :eek:
Also immer nur am WE sehen ... und da bin ich meist hier bei mir Feiern o_Oo_Oo_O Naja ich mach das schon :D Danke Pat :)

Also mir, an Deiner Stelle, wäre das Mädel wichtiger als Feiern. Schreib ihr halt mal eine SMS oder ruf sie an, ob ihr zwei nicht was machen wollt. Oder ob Du über's WE zu ihr kommen darfst oder so Sachen halt. Stell Dich nicht an, mehr als schief gehen, geht nicht :eek: ;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
+So ich hole: Galant Eckschreibtisch mit T-Beinen in weiß, 2 Wandboards (also nur son Brett anne Wand) in weiß, Stuhl, Fußbodenschonerdings (son plastikmatte, durchsichtig), 2 Ministehragale für auf den Schreibtisch... :)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Also mir, an Deiner Stelle, wäre das Mädel wichtiger als Feiern. Schreib ihr halt mal eine SMS oder ruf sie an, ob ihr zwei nicht was machen wollt. Oder ob Du über's WE zu ihr kommen darfst oder so Sachen halt. Stell Dich nicht an, mehr als schief gehen, geht nicht :eek: ;)

Natürlich is sie mir wichtiger aber mh.... is halt so schwierig o_O:D... ich pack das schon :p
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Mahlzeit Jungs
zwaai007.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.