• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
1. Peter Fox = Sehr gute Wahl. In 12 Tagen geh ich auf ein Konzert von ihm :)
2. Hattest Du nicht eine Freundin? :oops:

1. Coooool... ich wollte auch mit ein paar Freunden hin evtl... mal sehen obs klappt, dann sieht man sich vll :D:D
2. Ja, bis vor 2 Wochen hatte ich auch noch eine o_O
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Klar ist das so einfach. Meinst Du wie oft (±10x) das schon gemacht habe? Ich habe schon vielen Mädels meine Liebe gestanden. Mit etwa der Hälfte wurde etwas draus, mit der anderen nicht.

Aufreisser-Nummer? Party. :) Zumindest um Spaß zu haben... Ich bin nicht so der Beziehungstyp. DAs kommt später, wenn ich erwachsen bin ;)

Sieht ihr - Was hab ich gesagt?! :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Wie packst du Bilder von deinem Rasierer (Den hab ich auch :p ) und Fake-Bionade hier rein? o_O :D

wie ich das mache ? ganz einfach
1: At galerie öffnen.
2: oben rechts auf "Upload" drücken.
3: datei aufwählen
4:Text dazu schreiben (oder auch nicht...)
5: auf den Upload button drücken
6: etwas warten (je nach internetgeschwindigkeit und bildergröße)
7: fertig
8: chefkoch erklären wie man das gemacht hat :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Klar ist das so einfach. Meinst Du wie oft (±10x) das schon gemacht habe? Ich habe schon vielen Mädels meine Liebe gestanden. Mit etwa der Hälfte wurde etwas draus, mit der anderen nicht.

Aufreisser-Nummer? Party. :) Zumindest um Spaß zu haben... Ich bin nicht so der Beziehungstyp. DAs kommt später, wenn ich erwachsen bin ;)

Naja, wenn ich besoffen bin, dann isses seeeehr einfach (party) ... wenn man sich schon was länger kennt und im nüchternen Zustand reden will, isses nich so easy...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
wie ich das mache ? ganz einfach
1: At galerie öffnen.
2: oben rechts auf "Upload" drücken.
3: datei aufwählen
4:Text dazu schreiben (oder auch nicht...)
5: auf den Upload button drücken
6: etwas warten (je nach internetgeschwindigkeit und bildergröße)
7: fertig
8: chefkoch erklären wie man das gemacht hat :p

Oh Menno :-[

Guck:
Wieso packst du Bilder von deinem Rasierer (Den hab ich auch :p ) und Fake-Bionade hier rein? o_O :D

;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
1. Coooool... ich wollte auch mit ein paar Freunden hin evtl... mal sehen obs klappt, dann sieht man sich vll :D:D
2. Ja, bis vor 2 Wochen hatte ich auch noch eine o_O
1. In Kempten? Das glaube ich eher weniger... ;)
2. Aso. Dann habe ich da etwas nicht mitbekommen :oops:

Sieht ihr - Was hab ich gesagt?! :p
Du hast es ja herausgefordert. :)

Naja, wenn ich besoffen bin, dann isses seeeehr einfach (party) ... wenn man sich schon was länger kennt und im nüchternen Zustand reden will, isses nich so easy...
Da hast Du auch wieder recht.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Oh Menno :-[

Guck:


;)

jaja da stand aber zuerst was anders :p
wieso nicht ? Das bionade bild ist dch ganz nett geworden... Vielleicht habe ich ja ein leben damit gerettet (jemand wollte sich gerde das leben nehmen, hat das bild gesehen, entschlossen vor seinem tod nochmal sowas zu trinken, im supermakrt eine nette frau kennengelernt, geheiratet, glücklich geworden) :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: EIN Bild aus der At Galerie entfernt :)
neu: ich habe angst - mein kopf sieht jetzt 1:1 wie der von yoshi aus. nicht nur von der frisur her. wenn ich in spieegel sehe so sehe ich yoshi :eek:
neu: Die Idee als yoshi Double mein Geld zu verdienen o_O will jemand ein yoshi fake mieten ? :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
*Wink* :p

*Schnellwegbevorkorintenkackerkommenundmichanmeckern*
kann dir nichts geben :(

1. Nee ich wollt nach Köln... hab mich im Datum vertan ;)
2. Joah, möglich :D

siehste :p
1. Aber die Städte fangen jeweils mit K an (Kempten / Köln) ;)
2. Bist jetzt wieder zu haben? :p Du weißt doch, ich liebe Dich :-*

Ja aber bei Mädels, die ich länger kenne und mit denen ich sehr gut befreundet bin, will ich gar nichts erst anfangen, auch wenn ich in eins verliebt wäre. Da ist mir eine sehr gute Freundschaft wichtiger als eine Beziehung.

Ein nettes Gesicht sagt mehr als 1000 Worte: :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Du meinst wohl: 1000 nette Gesichter sagen mehr als ein Wort ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.