Chefkoch2904
Melrose
PS: Cheffe, wie war Arbeit?![]()
Schwer

Was soll's… in einem Monat bin ich hier sowieso weg…

PS: Cheffe, wie war Arbeit?![]()
Tag
+ Spanischklausur war nicht so pralle
+ Oscar gucken
Was arbeitest Du denn?![]()
habe gedacht, Du gehst zur Schule? ^^
kann dir nichts geben
1. Aber die Städte fangen jeweils mit K an (Kempten / Köln)
2. Bist jetzt wieder zu haben?Du weißt doch, ich liebe Dich :-*
Ja aber bei Mädels, die ich länger kenne und mit denen ich sehr gut befreundet bin, will ich gar nichts erst anfangen, auch wenn ich in eins verliebt wäre. Da ist mir eine sehr gute Freundschaft wichtiger als eine Beziehung.
Arbeit = Klausur![]()
Heute noch gar kein Karma vergeben...![]()
Tag
+ Spanischklausur war nicht so pralle
+ Oscar gucken
+Juhuuu morgen gehts zum Ikeaund ne neue Frisur und neue Klamotten gibts auch noch
![]()
Wo läuft Oscar?
Ja, also ich würde ja mit ihr was unternehmen (Kino, Schlittschuhlaufen, spazieren gehen, in die Stadt Kaffee und Shoppen, einen gemütlichen oder partyAbend machen,...) Wünsche Dir viel GlückMhh... Naja also ich kenn sie jetzt nicht seit 3 Jahren oder so... eher seit 2 Wochen... War liebe auf den ersten Blick.. (habe sie an einem samstag kennen gelernt, und am donnerstag zuvor mit meiner ex schluss gemacht![]()
Bist Du auch so 'n Labello-Softie?Die Erkentniss das Labello+iSight = Schaut aus wie Lippenstift ist![]()
Bist Du auch so 'n Labello-Softie?![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.