• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich hab Französisch nun das 5.Jahr und muss sagen, dass ich es gar nicht so schlimm finde, wie alle sagen. Habe auch eine 2:cool:

Naja, wenn mans ab 10 jahren eingetrichtert bekommt, ist es sicher nicht so schlimm, wie wenn man mit 14 damit anfängt, so wie ich...:p :)
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Hää, du hattest schon mit 10 Franz..o_O?

Und wenn ne 2, dann herzlichen Glückwunsch Naturtalent.
Ich kanns nicht:-c
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wenn eine Frau französisch anwendet, ist das sehr toll :p ;) *hust*
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Arthur est un perroquet :-D

Den kapiern nur richtige insider :-D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
endlich zu Hause :)
mir gerade ein video von yoshi angeguckt und festgestallt das meine neue Frisur wirklich 1:1 wie seine ist :eek:
-Massenhaft binade nachmache die im angebot war gekauft :)
-neuen Rasierer gekauft (den neuen Fusion Power Phenomen :p )
-Einem Kumpel eine gEschenck "Zum Tag der Sowjetischen Armee" gekauft - die haben aber auch Feiertage die Russen :eek:
-
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
+Neues Album: Stadtaffe - Peter Fox
+Keine Ahnung ob die, von der ich was will, auch was von mir will...o_Oo_O
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
wenn du Geld hast und sie nicht kannst du dir sicher sein dass sie was von dir will :p

hallo? der kerl hat ne 1D Mark3 in der Signatur stehen, also von "wenn du geld hast" ist hier glaube ich keine rede mehr! er schwimmt darin! :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: 2 neue Bilder in die galerie bei At hochgeladen...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
So einfach ist das nicht… o_O

P.S.: Gleich kommt Patrick angetanzt und erzählt uns eine seiner Aufreisser-Nummern. o_O ;)

Klar ist das so einfach. Man muss einfach Mann sein und sich überwinden ;) Meinst Du wie oft (±10x) das schon gemacht habe? Ich habe schon vielen Mädels meine Liebe gestanden. Mit etwa der Hälfte wurde etwas draus, mit der anderen nicht.

Aufreisser-Nummer? Party. :) Zumindest um Spaß zu haben... Ich bin nicht so der Beziehungstyp. DAs kommt später, wenn ich erwachsen bin ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.