• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hää, du hattest schon mit 10 Franz..:-/?

Und wenn ne 2, dann herzlichen Glückwunsch Naturtalent.
Ich kanns nicht:-c

Wenn eine Frau französisch anwendet, ist das sehr toll :-p ;-) *hust*

endlich zu Hause :-)
mir gerade ein video von yoshi angeguckt und festgestallt das meine neue Frisur wirklich 1:1 wie seine ist :-!
-Massenhaft binade nachmache die im angebot war gekauft :-)
-neuen Rasierer gekauft (den neuen Fusion Power Phenomen :p )
-Einem Kumpel eine gEschenck "Zum Tag der Sowjetischen Armee" gekauft - die haben aber auch Feiertage die Russen :-!
-

+Neues Album: Stadtaffe - Peter Fox
+Keine Ahnung ob die, von der ich was will, auch was von mir will...:-/:-/

wenn du Geld hast und sie nicht kannst du dir sicher sein dass sie was von dir will :p

hallo? der kerl hat ne 1D Mark3 in der Signatur stehen, also von "wenn du geld hast" ist hier glaube ich keine rede mehr! er schwimmt darin! :p

So einfach ist das nicht… :-/

P.S.: Gleich kommt Patrick angetanzt und erzählt uns eine seiner Aufreisser-Nummern. :-/ ;-)

Klar ist das so einfach. Man muss einfach Mann sein und sich überwinden ;) Meinst Du wie oft (±10x) das schon gemacht habe? Ich habe schon vielen Mädels meine Liebe gestanden. Mit etwa der Hälfte wurde etwas draus, mit der anderen nicht.

Aufreisser-Nummer? Party. :-) Zumindest um Spaß zu haben... Ich bin nicht so der Beziehungstyp. DAs kommt später, wenn ich erwachsen bin ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.