iReiher
Leipziger Reinette
Wie geil, das Programm! Danke
ich auch+Gefuttert
ich auch - wird aber gleich auf xbox umgeschaltet+DSDS an![]()
21:45 Uhr Münchner Tatort im HR+Gibts was zu empfehlen im Tv
+Gefuttert
+DSDS an![]()
Wer DSDS sieht, hat das verdient - frei nach der Filmepisode von Woody Allen, wo sich das Ehepaar, das sich immer streitet, zum Psychologen (oder Pfarrer) begibt und mit den Worten verabschiedet wird: "Sie haben einander verdient" :-D:-D:-D+Schaue auch DSDS an. (Werbung nervt)
+Ich bin ja an meiner Homepage dran und falls Jemand will kann ich ihn auf seine HP verlinken. Wenn Jemand verlinkt werden will bitte einfach Page sagen und worueber sie geht. Mein hochladen dauert immer so lange, des wegen will ich es jetzt wissen![]()
http://apfelseno.bplaced.net/apfelseno_.html --->>> geht um fotoskann dich als ausgleich auch gerne bei mir verlinken
![]()
Keine Ahnung es ist Samstag Abend und da die meisten eine Freindin haben....![]()
also ich finde wir sollten den Thread umbenennen und zwar in
Der Dies u.Alles-Laber-Thread :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.