• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Ach was?

Im neuen Transporter (Teil 3), von dem ich hier rede, hat der Audi silberne Spiegelgehäuse. Diese kann nur der S8 von Audi haben - sofern nicht daran rumgeschraubt wurde! Im Teil 2 kommt lediglich ein Audi A8 W12 quattro vor.

Bild


doch ist ein A8 W12, man sieht mehrmals in Transporter 3 den Grill mit dem W12 drin. Der S8 hat einen V10
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+Gucke grade Cindy aus Marzahn o_O Finde die eigentlich unmöglich, tue mir das jetzt aber trotzdem an.
Hab mich gestern glaub ich auf die Fresse gelegt. Hab einen blauen Fleck. Oh mann o_O
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+Gucke grade Cindy aus Marzahn o_O Finde die eigentlich unmöglich, tue mir das jetzt aber trotzdem an.

Ich mag die irgendwie auch net, hab jetzt TV ausgemacht. Vielleicht zock ich gleich noch nen bissel wii

Hab mich gestern glaub ich auf die Fresse gelegt. Hab einen blauen Fleck. Oh mann o_O

simpsons_nelson_haha2.jpg


;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
meiner freundinn ein lecker gebackenes brötchen mit remoulade, salat, salami, speck und schmelzkäse gemacht :( *auch will* :(
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Unter meinen 10 letzten erhaltenen Bobbels sind 9 aus dem Belanglosen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.