• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
So jetzt kann ich hier auch mal wieder was schreiben, nachdem ich fast die ganze woche nicht da war und jetzt seitenweise spam lesen musste, immer in der Hoffnung es kommt noch was sinnvolles :p
Ich finde übrigens der Augenzwinkersmiley ;) sieht so ironisch bzw. zynisch aus.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Wie war dein Spanisch Referat ? Note ?
Sollte eig lernen, aber keine Lust, die Überlegung ins Bett zu gehen und Steven Segal zu schauen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
RedCloud's Daily Belanglos Charts®

Beiträge: 3.650
Platz 1 - 694 Beiträge: Koalition seno(353)/patr!ck(341)
Platz 2 - 640 Beiträge: Chefkoch2904
Platz 3 - 227 Beiträge: Käpt'n Blaubär
Platz 4 - 206 Beiträge: CraZyChris
Platz 5 - 135 Beiträge: onliner

Update
Beiträge: 4.409

Platz 1 - 658 Beiträge: Chefkoch2904 Es kann nur einen geben!
Platz 2 - 522 Beiträge: seno Nach einem Anfall von Selbstüberschätzung hat er die Koalition mit patr!ck gelöst: Das schaffe auch ich alleine!
Platz 3 - 450 Beiträge: patr!ck Nach senos Besuch bei einem Heilpraktiker nun wieder allein hier
Platz 4 - 315 Beiträge: Käpt'n Blaubär Sollte sich in Knut umbenennen ... und etwas über Eisbeeren posten!
Platz 5 - 215 Beiträge: CraZyChris Hat wohl leider keine Chance mehr auf den Titel.

:);)
 
  • Like
Reaktionen: Madame_Apfel

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
So jetzt kann ich hier auch mal wieder was schreiben, nachdem ich fast die ganze woche nicht da war und jetzt seitenweise spam lesen musste, immer in der Hoffnung es kommt noch was sinnvolles :p

Fang an... (obwohl, gibt's was Belangloses, das sinvoll ist? Da hast Du schon ein Thema!)

Ich finde übrigens der Augenzwinkersmiley ;) sieht so ironisch bzw. zynisch aus.
Äh, warum? (Zweites Thema)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Update
Beiträge: 4.409

Platz 1 - 658 Beiträge: Chefkoch2904 Es kann nur einen geben!
Platz 2 - 522 Beiträge: seno Nach einem Anfall von Selbstüberschätzung hat er die Koalition mit patr!ck gelöst: Das schaffe auch ich alleine!
Platz 3 - 450 Beiträge: patr!ck Nach senos Besuch bei einem Heilpraktiker nun wieder allein hier
Platz 4 - 315 Beiträge: Käpt'n Blaubär Sollte sich in Knut umbenennen ... und etwas über Eisbeeren posten!
Platz 5 - 215 Beiträge: CraZyChris Hat wohl leider keine Chance mehr auf den Titel.

:);)

recht lustig :) Patr!ck hat mich doch zum macht ergrefen animiert. Nachdem ich nun so viel eposts haben hat chefkoch gegen unsere koalition keine chanze :) schwarrz/gelb an die Macht (schwaarz= mein apfel, gelb = sein pikatchu :D )
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Update
Beiträge: 4.409

Platz 1 - 658 Beiträge: Chefkoch2904 Es kann nur einen geben!
Platz 2 - 522 Beiträge: seno Nach einem Anfall von Selbstüberschätzung hat er die Koalition mit patr!ck gelöst: Das schaffe auch ich alleine!
Platz 3 - 450 Beiträge: patr!ck Nach senos Besuch bei einem Heilpraktiker nun wieder allein hier
Platz 4 - 315 Beiträge: Käpt'n Blaubär Sollte sich in Knut umbenennen ... und etwas über Eisbeeren posten!
Platz 5 - 215 Beiträge: CraZyChris Hat wohl leider keine Chance mehr auf den Titel.

:);)

In 3 Beiträgen (inklusive diesem) von mir, musst du korrigieren ;)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Kenne ich schon die Adresse ... Hatte ja mal den Vorschlag gebracht einen Geschichtenwettbewerb mit Smileys zu starten aber außer seno, der an diesem Tag betrunken war und eh schon nur Smileys gepostet hat, hat keiner reagiert. :(
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Nein, das habe ich nicht behauptet. Habe aber das Gefühl du bist in diesem Thread nicht so gut aufgehoben, da du dich eig nur beschwerst die ganze Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.