• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
So. Mein erster Beitrag heute und auch der einzige;).
+ Einen schönen Tag hinter mir
+ Einen schönen Abend vor mir
+ Wünsche euch allen alles Gute
+ Bis Morgen!

Euer Blau
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Sind die ganzen Spammer ausgeflogen, oder warum ist hier nichts los? :D
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Ich sag nur S8 .... :-D

Es gibt keinen anderen Film, bei dem ein Auto so im Mittelpunkt steht, als bei "The Transporter" oder "Le Transporteur". Somit gibt es auch keinen anderen Film, indem mehr Werbung für ein Auto bzw. eine Automarke gemacht wird, als in diesem Film. Im dritten Teil ist neben dem S8 sogar ein VW Phaeton zu sehen.


vorallem, weils ein Audi A8 W12 ist und kein S8

amazon bestellung über ne logitech illuminated und 2 apple univ. docks aufgegeben
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
vorallem, weils ein Audi A8 W12 ist und kein S8

Ach was?

Im neuen Transporter (Teil 3), von dem ich hier rede, hat der Audi silberne Spiegelgehäuse. Diese kann nur der S8 von Audi haben - sofern nicht daran rumgeschraubt wurde! Im Teil 2 kommt lediglich ein Audi A8 W12 quattro vor.

Bild
 
Zuletzt bearbeitet:

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Ach was?

Im neuen Transporter (Teil 3), von dem ich hier rede, hat der Audi silberne Spiegelgehäuse. Diese kann nur der S8 von Audi haben - sofern nicht daran rumgeschraubt wurde! Im Teil 2 kommt lediglich ein Audi A8 W12 quattro vor.

Bild


ich meine mich erinnern zu können das im dritten Teil mal eine Nahaufnahme des "W12" an der Front zu sehen waro_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.