patr!ck
Finkenwerder Herbstprinz
nö, ich zahle 22.50euro![]()
Wo? Ich suche nämlich eine günstige

Wo? Ich suche nämlich eine günstige![]()
Nanu? Hieß es nicht bis gestern seno is wech?
man man man, so eine Sucht ist schon schlimm nicht wahr?![]()
Ich will einen Film gucken. Ein Drama oder eine Komödie?
Mir ist schlecht.
Ich empfehle König der Löwen, Fight Club, Fear and Loathing in Las Vegas, This is England, Wer früher stirbt ist länger tot oder Adams ÄpfelIch will einen Film gucken. Ein Drama oder eine Komödie?
Ich bin gestern Bushido über den Weg gelaufen... wirklich belanglos, aber ich wollte es mal loswerden![]()
Mir ist schlecht.
er hatte so eine Vorahnung...Wenn Cheffe genug gegessen hat Bleibt er länger. Wenn nicht finden wir ihn morgen in irgendeinem Graben wieder :-D. !!!!
+Aufgestanden
+Gestern Absturz gehabt. Laut Arzt, habe ich K.O. Tropfen im Drink gehabt. Um 3 Uhr Morgens von meiner Mom abgeholt worden. 20 mal übergeben.
+ Neuen Klingelton für Handy erstellt.
+ Am überlegen, wo ich noch nach einigermaßen günstigen iPhones 2G gucken kann.
in deinem Zustand nichts anspruchsvolles![]()
Ich guck "Reign over me". Klasse Film.Ich empfehle König der Löwen, Fight Club, Fear and Loathing in Las Vegas, This is England, Wer früher stirbt ist länger tot oder Adams Äpfel
Ich kann nicht mehr kotzen. Da ist nichts mehr.Ich sag immer: Alles raus was keine Miete zahlt.
Leider :-[er hatte so eine Vorahnung...
...die sich in etwa bestätigt hat![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.