• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
+Aufgestanden
+Gestern Absturz gehabt. Laut Arzt, habe ich K.O. Tropfen im Drink gehabt. Um 3 Uhr Morgens von meiner Mom abgeholt worden. 20 mal übergeben.
+Jetzt geht's mir wieder gut. Muss erstmal was essen.

Oha! Denjenigen würde ich aber ganz schnell ausfindig machen! Und dem mal die Meinung geigen!

Gute Besserung! :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab Berlinale-Karten für heute Abend:)
Und für morgen und für übermorgen...
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
+erstaunt über dieses Angebot.

[yt]hbEc4Bx4ytg[/yt]

Die Beschreibung von dem Video war auch Recht lustig
Das 3G um einen Euro. Echt heftig. Da gilt es zuzuschlagen, solange es noch Devices gibt. Ich hab mir zum Glück eines sichern können. Echt geil das Teil.
:D
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
auf'er Arbeit, Fensterbauer rücken mein neues Bürofenster nach links, vor Monaten haben sie's kurz nach dem Einbau nach hinten gerückt.
Ich warte nur noch auf den Bauarbeiter, der anschließend die Wand versetzen will o_O:mad: und das Spiel fängt von vorne an...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Erstaunt über die Ösi's iPhone-Tarife :oops:

bild1nlz2.png


Für 39,- eine Flatrate in alle Netze (SMS + Fon) und 1GB Datenvolumen :oops:
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Das gleiche gilt auch für die G1-Tarife o_O Warum ist es eig. in GER so teuer und in AUT so günstig? :oops:
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Für 35€ kriegste in AT 'ne Internet und Festnetzflatrate. Zahlste in GER auch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.