• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
- DSDS geguckt
- Meine Ex-Freundin am WE auf 'ner Party geküsst... damn!
- Einen stressigen Arbeitstag hinter mir (10h durchgearbeitet - von acht bis achtzehn Uhr). Ich hasse Radioredakteurpraktikant zu sein - zum Glück nur noch eine Woche. Bloß wegen diesen assligen Bahnstreiks, musste ich heute zwei Überstünden machen o_O.
- Dance with Somebody von Mando Diao
- Die Befürchtung, dass Mando Diao zu sehr Konsumorientiert wird - leider. Die Band war schon immer der Hammer. Hoffentlich halten die ihr Niveau.
- Meinen iPod gesynct.
- Hunger. Heute erst eine Breze gefuttert. Ich komme in letzter Zeit nicht einmal mehr zum Essen dank des Praktikums... Ist echt heavy.
- Durst.
- Die Befürchtung, dass ich zu den 10 Mio Gehörschädigten durch MP3-Player gehöre :p APPLE hat ja dazu beigetragen - laut meiner Regionalzeitung XD
- Für nächsten Donnerstag einen halben Tag freibekommen von meiner Chefin >> GEBURTSTAG. Dann bin ich siebzehn Jahre jung.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
hab was belangloses entdeckt :D

bei www.chip.de

bzw http://www.chip.de/artikel/MP3-Player-Kauf-Finger-weg-von-diesen-Playern_34474389.html


sieht man bei der Warnung vor schlechten MP3-Playern immer den iPod-Touch(?!) aber der wird dann doch nicht aufgezählt hehe

Hier die besten MP3-Player in einer Liste von denen, und Platz 1 geht aaaaaan:

bild1d6a1d.png
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich will auch keine Werbung mehr... :-c

Achtung: Dies ist keine Bettelei!
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
+ Fallout 3 installiert und ein bisschen angezockt
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich muss gleich mal kabelverlegung und alles vorbereiten für die Time capsule die morgen kommt :p
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich hab keine Ideen wie ich meine Pentax K200D schneller finanzieren könnte. Zu Hilf! ;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Gibt es ein Tool womit man in iTunes einen 2. Tab aufmachen kann , wenn man im Store surft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.