• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
ohhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa :)
endlich eine TC und endlich ein kabel weniger auf dem Tisch (mighty maus wird gegen kabellose getauscht) und noch größer wird die Freude da ich beim Kauf 120euro gespart habe :)

Schiefe F-Tasten, jaja, wir wissen es ;) :p
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
achso, nadann :D

gute nacht chefkoch ;)

was neues belangloses:

+ an mich gestellte frage: sollte ich noch weitere beiträge schreiben oder sollte ich es doch lieber bei 101 beiträgen belassen? :D (finde die zahl soo schön :) )
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich hab mich jetzt aber schon auf ne nette, schöne gutenacht geschichte gefreut :(

Es war einmal ein chefkoch. Der hatte ein wunderschönes iPhone. Wie so viele hat er eines Tages wie so viele andre auch den großen Fehler gemacht und sein iPhone gegen ein neues iPhone 3G getauscht weil es doch angeblich so viel besser sein sollte. Nunja aber anstatt nun einfach zufrieden zu sein und das Platik Gehäuse mit UMTS+GPS schön zu reden war er nicht zufrieden. Das iPhone hat seine negativen energien aufgenommen und ist daher kaputt gegangen. Aber chefkoch hat nach der reperatur kein positives karma ausgestrahlt daher hat sich das iPhonne 3G erneut verabschiedet um wenigstens über kurze zeit bei Apple zu sein - da wo es geliebt wird.
Und wenn es nicht gestorben sind so geht es noch immer andauernd putt :p

reicht das als gute nacht geschichte ? ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+ an mich gestellte frage: sollte ich noch weitere beiträge schreiben oder sollte ich es doch lieber bei 101 beiträgen belassen? :D (finde die zahl soo schön :) )
Mach bei 111 Feierabend. Das noch besser :p

Ich muss noch was belangloses loswerden:D :
Mich hat grad schon wieder irgendeiner über ICQ angeschrieben...
bild1b1yhd95z.png

ich hab "hdf" zurückgeschrieben und dann ging der off :p

So, jetzt aber: Gute Nacht! :)

Edit: Seno, ich weiss nicht was ich sagen soll. Bin einfach sprachlos ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
achso, nadann :D

gute nacht chefkoch ;)

was neues belangloses:

+ an mich gestellte frage: sollte ich noch weitere beiträge schreiben oder sollte ich es doch lieber bei 101 beiträgen belassen? :D (finde die zahl soo schön :) )


Poste einfach im Cafe weiter ! ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Mach bei 111 Feierabend. Das noch besser :p

Ich muss noch was belangloses loswerden:D :
Mich hat grad schon wieder irgendeiner über ICQ angeschrieben...
bild1b1yhd95z.png

ich hab "hdf" zurückgeschrieben und dann ging der off :p

So, jetzt aber: Gute Nacht! :)

Letztens hat mich auch so ein Spast angeschrieben mit komischen zeichen wie bei dir :)

Gute Nacht!
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich liege im Bett und surfe noch nen bissel mit dem Touch, danach vielleicht noch nen bisschen Lesen? Bin noch gar net müde
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
was kommt heute noch jutes (aber nicht anspruchsvolles) in der magischen kiste aus der niveaulose Bilder kommen ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.