• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
+ sehr viel Spaß bei der Fridrich's Methode für den Zauberwürfel :)
+ gleich ein Telefonat
+ *spamlaune* :innocent:
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich schau Podcast: Model und der Freak :D

Ist das diese alte Serie mit Glen Close und Bruce Willis?
wech100x20.gif
 
  • Like
Reaktionen: macminiTomy

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Jetzt sind es ja glaub ich nur noch 200 MB, richtig?
Würden die theoretisch auch reichen? Wie viel surfst du im Internet, dass dir 500 MB reicht?

Korrekt, mittlerweile hat T-Mobile das Datenvolumen auf 200MB runtergeschraubt o_O
Ob die reichen würden, weiss ich nicht... hab teilweise die 500er Marke angekratzt...
Hab da damals mal einen Thread zu aufgemacht... ich suche den mal ;)
 
  • Like
Reaktionen: macminiTomy

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Korrekt, mittlerweile hat T-Mobile das Datenvolumen auf 200MB runtergeschraubt o_O
Ob die reichen würden, weiss ich nicht... hab teilweise die 500er Marke angekratzt...
Hab da damals mal einen Thread zu aufgemacht... ich suche den mal ;)

Danke, kannst du den dann bitte hier posten? Möchte mir nämlich auch ein iPhone kaufen.
Schwanke zwischen S und M. M wäre ja schon geil. Aber ist halt auch teurer. Beim M ist außerdem das iPhone am Anfang billiger...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
+ Grad drei Stunden gepennt... oO
+ Senseless? Da macht man einen Fred auf und dann wird das Thema hier besprochen... :p
 
  • Like
Reaktionen: macminiTomy

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
+ Bin am ueberlegen ein Thread zum Thema Podcast's aufzumachen , halt welche ihr so schaut und so..., oder ob der wieder im Trash landet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.