• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
vertippt *duckundweg*

aber HIER mal nette crumpler taschen für teilweise weniger als die Sony.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
+ Lateinarbeit hinter mir
+ abklingende Erkältung :)
+ Vorgenommen, ne neue Methode für den Zauberwürfel zu lernen.
+ soeben meinen 21ten Beitrag hier im Thread verfasst
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ohhh mein Gott!!!!

+ eine schlimme Erfahrung gemacht:
Na ja, eine Erfahrung ist es ja nicht, aber ein Erlebniss und ein schlimmes allemal!
Heute hatten wir wieder einmal IKG (Informatik) und natürlich musste wir uns auf unserem Schulserver einloggen, mit Passwort und Benutzernamen!
Da wir dies aber lange nicht mehr gemacht haben und sowieso das Langzeitgedächtnis bei uns in der Klasse abgeschafft wurde, kamen die ersten Fragen und Sprüche auf, wie z.B.: Ich kenn mein Passwort nicht mehr.
Unser lieber Lehrer hatte dann eins zwei Leute nach vorne geholt und auf dem Bildschirm (der gleichzeitig an einem Beamer angeschlossen war) die Passwörter angezeigt.
Vor die Linse des Beamers hielt er einen Schwamm und somit war die direkt Sicht auf die Passwörter auf einmal verdeckt.
Nun war ihm das aber so anstrengend, gleichzeitig den Schwamm und einen Zettel zu halten, sodass er einfach alle Schüler auf die Plätze bat, den Schwamm entfernte und somit den Blick auf alle Passwörter inklusive Usernamen frei machte.
Ich glaub ich sah nicht richtig, da ich nun genau meinen Namen an der Wand sah und natürlich auch das Passwort.

Einfach unglaublich sowas!

Und ich dachte heute ist der hochoffizielle Tag des Datenschutzes in Europa, na da ging es den Bahn Mitarbeitern wohl ähnlich wie mir!

Grüße!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+gerade erstaund festgestellt das Apple meine Bestellung (timecapsule+Maus) anscheinend in zwei getrennten Sendungen sendet obwohl beide Produkte verfügbar sind und beide HEUTE versendet wurden o_O
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+gerade erstaund festgestellt das Apple meine Bestellung (timecapsule+Maus) anscheinend in zwei getrennten Sendungen sendet obwohl beide Produkte verfügbar sind und beide HEUTE versendet wurden o_O
Hey, dann kannst du dich doppelt freuen. ;)

Mein iPhone wird morgen früh verschickt :)
->Ist dann hoffentlich Freitag da *juhuuuu*
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
40 SMS für 4,99€
Ich hab noch die 500MB... mein Vertrag ist von Mitte letzten Jahres...
Mir reichen diese 500MB vollkommen aus ;)

Jetzt sind es ja glaub ich nur noch 200 MB, richtig?
Würden die theoretisch auch reichen? Wie viel surfst du im Internet, dass dir 500 MB reicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.