• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Deine In-Ears? Auf deutsch oder englisch? Schick dann mal einen Link! ;)

na, wenn dann auf deutsch. Es gibt sooo viele eenglische unboxings da verstehe ich nicht warum wir deutschen auch etwas auf englisch dahin stammeln um "cool" zu wirken o_O und das Argument dass man mehr Zuseher erreichen könnte stimmt auch nicht ganz. Englische Clips haben zwar mehr potenzielle Zuseher aber es gibt auch sehr viele von ihnen.... :)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
na, wenn dann auf deutsch. Es gibt sooo viele eenglische unboxings da verstehe ich nicht warum wir deutschen auch etwas auf englisch dahin stammeln um "cool" zu wirken o_O und das Argument dass man mehr Zuseher erreichen könnte stimmt auch nicht ganz. Englische Clips haben zwar mehr potenzielle Zuseher aber es gibt auch sehr viele von ihnen.... :)

Ich bin auch eher für deutsch! ;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
na, wenn dann auf deutsch. Es gibt sooo viele eenglische unboxings da verstehe ich nicht warum wir deutschen auch etwas auf englisch dahin stammeln um "cool" zu wirken o_O und das Argument dass man mehr Zuseher erreichen könnte stimmt auch nicht ganz. Englische Clips haben zwar mehr potenzielle Zuseher aber es gibt auch sehr viele von ihnen.... :)

Naja, wenn man kein (vernünftiges) Englisch kann, dann sollte man es auch lassen... o_O

Nicht gegen dich gemeint...
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
nen tinnitus im rechten ohr o_O verdammt...morgen dann erstmal zu arzt, und dann für die nächste party gehörschutz anfertigen lassen!
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Nee der hat doch schon nen Bart... Also älter als 15 ;)
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
Eben nicht... Hattest anscheinend noch nicht viele Flaschen in der Hand...

Klick
Klick
Klick
Klick

So mehr hab ich jetzt kein Bock zu verlinken...

du bist mir vielleicht witzig^^
das ist alles deutscher vodka, den du verlinkt hast. nimm ma anständingen vodka und nicht deutschen:
wie den hier z.b.:
http://www.genuine-russian-golf-cup.com/download/Logo_Parliam_mSlo_rgb_300.jpg

so weit ich weiss schreibt der rest der welt auch vodka mit V und nicht W.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
du bist mir vielleicht witzig^^
das ist alles deutscher vodka, den du verlinkt hast. nimm ma anständingen vodka und nicht deutschen:
wie den hier z.b.:
http://www.genuine-russian-golf-cup.com/download/Logo_Parliam_mSlo_rgb_300.jpg

so weit ich weiss schreibt der rest der welt auch vodka mit V und nicht W.

Ja du Gehirnartist, das (abgeleitete) Deutsche Wort kommt ja auch aus dem russischen und wird in Russland eben mit V geschrieben... Andere Sprache und so, du verstehst? ;)

In Deutschland jedenfalls wird es mit W geschrieben... guck doch einfach bei wiki... Patrick hatt es auch schon verlinkt.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Gefrühstückt.

Überlegung ins schwimmbad zu fahren - soll ich oder nicht ? o_O Irgdentwie sollte ich mal wieder schwimmen habe auch Lust dazu aber keine Lust habe ich bei dem schmuddelwetter raus zu gehen :eek:
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
wikipedia ist maßgebend für alles, oder?
ja es kann gut sein, dass es im deutschen so geschrieben wird.
hab aber nicht gesehen, dass ihr euch um die deutsche schreibweise unterhaltet^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.