• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ach jaaaaa Karneval ist ja bei euch im (Wilden) Westen :-D

Ich dachte schon du waerst n ziemlicher Alkoholiker :-D

Nicht (wilder) Westen, sondern (geiler und heißer) Süden ;)

Nee, bin kein Aloholiga :D Hab bloß innerhalb der letzten drei Tage glaub zwei Flaschen Wodka verdrückt und heute kommt die dritte dazu :oops: Aber dann erst mal zwei Wochen regenerieren bevor es wieder party-machen heißt :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Gerade eben bemerkt, dass es nur noch 13 Tage bis zum Peter Fox (3facher Echo-Gewinner) Konzert ist :D YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Nicht (wilder) Westen, sondern (geiler und heißer) Süden ;)

Nee, bin kein Aloholiga :D Hab bloß innerhalb der letzten drei Tage glaub zwei Flaschen Wodka verdrückt und heute kommt die dritte dazu :oops: Aber dann erst mal zwei Wochen regenerieren bevor es wieder party-machen heißt :p

ER KANNS, ER KANNS :D :)

nich wie sonst immer alle mit "V"
 

Mitglied 41958

Gast
Guten Morgen, bin jetzt auch wieder da! War gestern Abend im Kino, ein schön Geburtstagsausklang mit Operation Walküre.
Hab mich gerade hier durch 30 Seiten Spam durchgelesen :D

Was macht ihr heute so?
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
und wie hat er Dir gefallen? Bin immer noch am überlegen ob der sich lohnt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.