• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
och neeee... nich gehn ;) wird sons langweilig :D

Tut mir leid... Ich werde morgen wahrscheinlich auch den GANZEN Tag nicht da sein, da ich den GANZEN Tag saufen trinken werde :) Hoffentlich gibt es wieder Freialkohol beim Umzug, dann muss ich in der Kneipe nicht mehr so viel Geld ausgeben - für den Alkohol :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Tut mir leid... Ich werde morgen wahrscheinlich auch den GANZEN Tag nicht da sein, da ich den GANZEN Tag saufen trinken werde :) Hoffentlich gibt es wieder Freialkohol beim Umzug, dann muss ich in der Kneipe nicht mehr so viel Geld ausgeben - für den Alkohol :p

ach verdammte scheiße... bester freund macht morgen houseparty und ich bin KRAANNNK... :mad::mad::-c:-c
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
+ gestern Süddeutscher Meister geowrden:)
+ gestern Abend 2 Whopper + Menü + Eis im BurgerKing verdrückt(neuer Rekord für mich)

einfach gute Laune:D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Morgen freakz...

+ Doppelten Kaffee getrunken
+ Mit gutem Mut an die Arbeit...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
+langeweile, keine ahnung was ich machen soll...
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ich wüste schon, was zu tun ist, aber ich drücke mich noch...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Jap. Um zwei bin ich doch endlich mal eingeschlafen... :) du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.