• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich glaube ich fahre schwimmen. oder doch zu Hause rumsitzen und Battlefield spielen ? o_O So eine schwere entscheidung...
 

Mitglied 41958

Gast
welches BF denn? ^^

Wenn es 1942 ist, dann geh ins Schwimmbad. Battlefield 2 musst du dann selber entscheiden, bei 2142 sofort ins Schwimmbad, und wenn es Bad Company für PS3 ist, und du es noch nicht durchgespielt hast, oder riesige Lust auf den MP hast, dann bleib zu Hause.
Ich hoffe, das hilft dir weiter :p

ftw hat viele Bedeutungen, aber ich verwende es meistens für: for the win :p
 

Mitglied 41958

Gast
For The World/For The Win

suchs dir aus

For The World ist sowas von schwul :p

Edit: Kennt ihr das Lied Above the Bones von Mishka? Wenn man sich von dem Lied morgens sanft wecken lässt, kann der Tag noch so scheiße sein, man ist einfach gut drauf! Das Lied gab es vor kurzer Zeit in irgendeinem iTunes Store als Discovery Download. Ich glaube in den USA oder in Canada.
Ich liebe meine iHome iP99 einfach :D
 

Mitglied 41958

Gast
Ich muss lernen :-c

Für was denn? Ich muss eigentlich auch noch das PP Referat fertig machen, aber ein wenig schieb ich das noch auf :p
Zuerst muss ich noch meine Tour durch die zig iTunes Stores machen, in denen es gratis Songs gibt, bevor sie morgen wieder wechseln :D (Ich habe ca. 10 Accounts).
Wieso gibt es in Deutschland nichts gratis :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.