• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich gehe schwimmen. bin weg. schaue heute abend wohl nocmal rein gegene 8 :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+bn jetzt mal wieder den vierten tag in folge karneval feiern !

bis heute abend!
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
+Am Aufräumen... Wenn man sonst nix zu tun hat... o_Oo_O
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Für was denn? Ich muss eigentlich auch noch das PP Referat fertig machen, aber ein wenig schieb ich das noch auf :p
PP sucks :p
Ich muss für Spanisch lernen. Ich muss die Klausur vorschreiben, weil ich ab nächsten Monat nicht mehr in Deutschland bin. Bin am überlegen, einfach nicht zu lernen und die Klausur in den Sand zu setzten. Dann krieg ich eine 4 oder so… Ich denk ich krieg eine drei auf'm Zeugnis. Aber was soll's. Klasse 11 interessiert eh niemanden. Ich glaub es ist egal was für eine Note ich in Spanisch stehen habe. Hab's eh abgewählt.
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Ich hab Spanisch in der 11. angefangen damit ich Latein nach der 11. abgeben kann ^^ Steh ergo auf 7 Punkten und Latein 11 :D Bin am überlegen ob ich Spanisch nich doch wieder abgebe und Latein bis zum Abi mache ^^
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
waah.gif
waah.gif
waah.gif
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Was man alles wiederfindet... 3 komplett neue, noch verschweißte und eingepackte Windows XP Lizenzen... Wer will, wer will, wer hat noch nicht? :D:D
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Was man alles wiederfindet... 3 komplett neue, noch verschweißte und eingepackte Windows XP Lizenzen... Wer will, wer will, wer hat noch nicht? :D:D
Wenn du mir eine schenkst immer her damit, brauchs für Bootcamp, hab da kein Bock auf Vista :D

Hab meine Serial verloren bzw. meine Eltern haben das Gehäuse wo die drauf klebte weggeschmissen -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.