• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ ich glaub, ich mach mir noch zwei Tiefkühl-Baguettes o_O
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Langeweile... bin total fit, da ich sooooooo lange geschlafen habe :) Aber habe einen leichten Kater. Freue mich schon sooooooooooo auf morgen. Da werden wieder alle um drei Uhr nachmittags besoffen sein - mal sehen wie's bei mir aussieht (schaffe ich es bis vier Uhr laufen zu können :p).
Was macht ihr morgen so?

heute mache ich ncihts mehr morgen habe ich noch nichts vor , wird spontan entschieden wird aber wohl auch eher nix :(
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: gerade die neue MacLife angefangen zu lesen :)
Man bekommt zuM ajhresabbo welches 60euro kostet einen iPod nano für 90euro Zuzahlung ) zusammen 150euro. Der nano allein kostet normal im Handel 150euro. Also bekommt man quasi die Hefte gratis o_O werde ich mir demnächst mal bestellen :)

neu: ncihts gutes im TV heute werde mir daher gleich eine DVD bei xbox live ausleihen :)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
neu: gerade die neue MacLife angefangen zu lesen :)
Man bekommt zuM ajhresabbo welches 60euro kostet einen iPod nano für 90euro Zuzahlung ) zusammen 150euro. Der nano allein kostet normal im Handel 150euro. Also bekommt man quasi die Hefte gratis o_O werde ich mir demnächst mal bestellen :)

neu: ncihts gutes im TV heute werde mir daher gleich eine DVD bei xbox live ausleihen :)

Wann kommt eig dein iLife? Meins ist heute gekommen :) Und hast du es dann doch mit dem Nano heute gelassen... ?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Wann kommt eig dein iLife? Meins ist heute gekommen :) Und hast du es dann doch mit dem Nano heute gelassen... ?

ich habe ja per überweisung gezahlt... innerhlab der nächsten woche kommt es. ich tippe so auf mittwoch/donnerstag.
Mit dem nano habe ich es gelassen da ich heute so schon über 500euro ausgegeben habe :eek: Die in ears habe ich aber. Ich glaube ich kaufe mir den nano mit dem Mac Life abbo für 90eruo :)
 
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Oh Gott, sind der Pocher und die Barbara Schöneberger bei der ARD Echo Verleihung ma wieder peinlich -.-

Zum Glück wurde Pochers Vertrag bei der ARD nicht verlängert.


Mir fällt auf, dass der Rest der Show auch unterstes Niveau ist. Traurig für sowas Gebühren zu zahlen...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
kennt ihr amityville horror ? solle man die original 1979 oder die neue 05 version nehmen ? was schockt mehr ? Die 05er ist auch ab 16 freigegeben oder ? Weil bei xbox live ab 12 steht - ich will horror und kein kindergarten :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wie ist der film "interwiev mit einem vampir " vom horror faktor her ?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wenn du einen Horror Film angucken willst, guck dir "The Decent" an!
[YT]l5I1q4KhKNU[/YT]
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Auch wenn gute Laune nicht belanglos für mich ist, passt es wohl hier rein:

-Ich hab gute Laune, beste Laune! Allerfeinst. :D
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Kann mir jemand nen anderen guten (damit mein ich gruselig & blutig & spannend) Horror-Film empfehlen?

The Decent gibts nicht im Internet in der Videothek o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.