• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Vll klärt mich mal jemand auf: Wozu braucht man 2,3 oder gar 4 iPods? oder Wozu zur Hölle 2 iPhones?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
pass auf sons wirs a no gsperrt

Wenn ich wegen dieser Aussage gesperrt werde, ist die AT-Community echt am Tiefpunkt angelangt. Den Betreibern der Seite kann ja egal sein, welche Seiten ich aufrufe oder eben nicht aufrufe. Es ist ja schon traurig, dass hier nicht einmal Fragen zu iTunes auf Windows-Rechner mehr zugelassen werden. Wir sind hier in einem Apple-Forum und auch von Apple gibt es Software, die auf MS laufen. Also bitteschön.
Wenn man soweit schon ist, dürfte man hier auch keine Fragen mehr zu Microsoft Off:ce für Macs mehr stellen.
 
  • Like
Reaktionen: Malle

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Vll klärt mich mal jemand auf: Wozu braucht man 2,3 oder gar 4 iPods??? oder Wozu zur Hölle 2 iPhones???????

Das ist nicht notwendig, das ist nur das pure Up-to-date-Gefühl bzw. das Ich-brauche-das-Neueste-damit-ich-angeben-kann-Gefühl :) Von Notwendigkeit ist da nicht mehr zu sprechen.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Wenn ich wegen dieser Aussage gesperrt werde, ist die AT-Community echt am Tiefpunkt angelangt. Den Betreibern der Seite kann ja egal sein, welche Seiten ich aufrufe oder eben nicht aufrufe.

Nein, da sie sich darum kümmern müssen und deine Daten herausgeben müssen, sollte die Staatsanwaltschaft mitlesen.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Eine Kranke Freundin im Nebenzimmer Schlafend liegen mit Golfballgroßen Mandeln, schon fast größer. Nächste Woche kommen se endlich rauso_O
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Das ist nicht notwendig, das ist nur das pure Up-to-date-Gefühl bzw. das Ich-brauche-das-Neueste-damit-ich-angeben-kann-Gefühl :) Von Notwendigkeit ist da nicht mehr zu sprechen.

Ich bin einfach süchtig. Meine iPods nehme ich eh nie mit. Hab nur mein iPhone dabei. Mit Angeben hat das nichts zu tun. ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Warum Deine Ex? Abgekauft oder verschenkt? ;)

er hat den vertrag an einen anderen weitergegeben
smileknik.gif
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Nein, da sie sich darum kümmern müssen und deine Daten herausgeben müssen, sollte die Staatsanwaltschaft mitlesen.

Es sagt ja niemand, dass ich diese Seite besuche bzw. mit meinem Computer besuche. Ich gucke daheim auch nie DVDs an. Das kann ich nicht. Ein Film muss im Kino oder im TV kommen, damit ein richtiges Film-Gefühl aufkommt.
Ich habe kino.to bisher einmal genutzt und zwar bei einem Freund. Aber die Qualität ist nicht wirklich berauschend. Ich gehe lieber in's Kino :cool: Dafür werden Filme gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.