• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Es sagt ja niemand, dass ich diese Seite besuche bzw. mit meinem Computer besuche. Ich gucke daheim auch nie DVDs an. Das kann ich nicht. Ein Film muss im Kino oder im TV kommen, damit ein richtiges Film-Gefühl aufkommt.


Also wenn FIlme im TV kommen kommt bei mir kein richtiges Film gefühl auf, Meisten schlimm geschnitten/gekürzt und elendig viele Werbeunterbrechungen o_O
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ gerade festgestellt, dass die Firma HAKLE ihr Toilettenpapier mit dem Spruch "Deinem Po zu liebe" bewirbt...
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
+ gegessen
+ Sportschau verpasst...Sportstudio find ich aber so blöd :(
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
+ gerade festgestellt, dass die Firma HAKLE ihr Toilettenpapier mit dem Spruch "Deinem Po zu liebe" bewirbt...
Skandal
motz.gif
rolleyes.gif
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Langeweile... bin total fit, da ich sooooooo lange geschlafen habe :) Aber habe einen leichten Kater. Freue mich schon sooooooooooo auf morgen. Da werden wieder alle um drei Uhr nachmittags besoffen sein - mal sehen wie's bei mir aussieht (schaffe ich es bis vier Uhr laufen zu können :p).
Was macht ihr morgen so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.