• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
kennt ihr amityville horror ? solle man die original 1979 oder die neue 05 version nehmen ? was schockt mehr ? Die 05er ist auch ab 16 freigegeben oder ? Weil bei xbox live ab 12 steht - ich will horror und kein kindergarten :p

schau Dir die alte Version an.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
also: amityville horror oder poltergeist 2 - was ratet ihr ? o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
habe meine in ears immer noch net ausgepackt :) ich hasse die ipod (außer classic) und alle in ear verpackungen ! EIngepackt im Laden schaut es sehr sexy aus aber die leere Packung im regal macht nichts her :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Alle noch da? :)

+Ideen zur Umgestaltung meines Raumes gefunden :)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Cheffe, worum geht der Film den du vorhin verlinkt hast?

edit: The Descent
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Cheffe, worum geht der Film den du vorhin verlinkt hast?

edit: The Descent

Viel Blut. Die schwimmen da teilweise drin :eek:

Sechs Freundinnen treffen sich in den Appalachen (einem Gebirge im Nordosten der USA – also weitab vom Schuss), um dort gemeinsam eine Höhlentour zu unternehmen. Doch es kommt, wie es kommen muss. Sie finden sich nicht nur in der falschen Höhle wieder, sie haben sich auch noch verlaufen und nach einem Einsturz ist der einzige Rückweg versperrt. Also kriechen die Frauen verloren durch das enge, dunkle und gefährliche Labyrinth. Doch sie sind nicht alleine. Irgendetwas ist mit ihnen da unten. Irgendetwas Böses. Und es ist verdammt wütend...

Edit:
newdescentpost.jpg

Ich sag doch die schwimmen darin :eek:
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
noch 41 von "meinen" zukünftigen iPhones da... heute hat er 7 stück verkauft... ich würd's ja direkt bestellen, aber ich hab noch keinen arbeitsvertrag unterschrieben, und wenn ich ab übernächster woche arbeitslos bin wär das mal derbst die fehlinvestition...

EDIT: Oh mann, mir raucht der Schädel, ich kann echt langsam keine englischen quellen mehr sehen... :(
 

Jannis M.

Gast
noch 41 von "meinen" zukünftigen iPhones da... heute hat er 7 stück verkauft... ich würd's ja direkt bestellen, aber ich hab noch keinen arbeitsvertrag unterschrieben, und wenn ich ab übernächster woche arbeitslos bin wär das mal derbst die fehlinvestition...

Wovon sprichst du? 41 iPhones - WO?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
noch 41 von "meinen" zukünftigen iPhones da... heute hat er 7 stück verkauft... ich würd's ja direkt bestellen, aber ich hab noch keinen arbeitsvertrag unterschrieben, und wenn ich ab übernächster woche arbeitslos bin wär das mal derbst die fehlinvestition...

Darf man fragen wo? :D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ebay :)

Edit: gerade beschlossen meinen schädel echt mal eine bsichen rauchen zu lassen... ahhh Nikotin....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.