• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Mir ist langweilig. Erzählt mal einen Schwung aus eurer Jugend!

Ich habe mal eine Gerichtsverhandlung gehabt, weil ich ausversehen den Keller meines Nachbars unter Wasser gesetzt habe - da habe mit zwei Freunden gespielt und wir sind immer (mit Zustimmungs meines Nachbars) in seinen Keller gegangen und haben dort gespielt. Eines Tages haben wir so ein Rohr entdeckt, das komisch aussah und einen Verschluss hatte... Den haben wir halt geöffnet. Auf einmal sprudelte gaaaaaaaanz viel Wasser raus und wir sind abgehauen :eek:. Danach war etwa kniehoch Wasser in seinem Keller :). Das hat zum Glück die Versicherung von uns gezahlt, sonst wäre es teuer gekommen...
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
HA endlich mit meinem Referat (falls man es so nennen kann) fertig
Mein Gott kriege wahrscheinlich dafür ne 5 aber dafür habe ich mich in Latein von ner 5 im Zeugnis auf ne 3 verbessert und gleiche alles sowieso mit ner 1,0 in Mathe aus
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Ich habe mal eine Gerichtsverhandlung gehabt, weil ich ausversehen den Keller meines Nachbars unter Wasser gesetzt habe - da habe mit zwei Freunden gespielt und wir sind immer (mit Zustimmungs meines Nachbars) in seinen Keller gegangen und haben dort gespielt. Eines Tages haben wir so ein Rohr entdeckt, das komisch aussah und einen Verschluss hatte... Den haben wir halt geöffnet. Auf einmal sprudelte gaaaaaaaanz viel Wasser raus und wir sind abgehauen :eek:. Danach war etwa kniehoch Wasser in seinem Keller :). Das hat zum Glück die Versicherung von uns gezahlt, sonst wäre es teuer gekommen...

Oh shit :-D. Da war bestimmt mächtig was los :-D.
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
HA endlich mit meinem Referat (falls man es so nennen kann) fertig
Mein Gott kriege wahrscheinlich dafür ne 5 aber dafür habe ich mich in Latein von ner 5 im Zeugnis auf ne 3 verbessert und gleiche alles sowieso mit ner 1,0 in Mathe aus

Das mit der Freundin klappt schon und morgen wirst du uns bestimmt erzählen können das du eine 2 bekommen hast im Referat ;). Lass den Kopp nicht hängen!
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Besorg Dir eine :). Verlieb Dich. Geh weg. Mach Party. Treff neue Leute. Treff vor allem neue Mädels. :).

1.Verliebt bin ich schon.
2. Keiner lädt mich ein :-[
3. Will ich so lang skaten bis ich mein Ideal gewicht habe (1,98 mit 90 Kilo ist zwar normal habe aber trotzdem noch ne ziemliche Wampe)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Das alles quatsch. Ich hör nur echte Electro- und House-Music ;)
*duckundwech*
House und Electro geht eigentlich nur auf Partys. Sonst net. HipHop for ever =)

Das mit der Freundin klappt schon und morgen wirst du uns bestimmt erzählen können das du eine 2 bekommen hast im Referat ;). Lass den Kopp nicht hängen!
Dito.

1.Verliebt bin ich schon.
2. Keiner lädt mich ein :-[
3. Will ich so lang skaten bis ich mein Ideal gewicht habe (1,98 mit 90 Kilo ist zwar normal habe aber trotzdem noch ne ziemliche Wampe)
1. Ist doch gut. Also ich habe schon oft einfach meine Liebe gestanden und habe oft positives Feedback bekommen. Meist habe ich es ihr per SMs geschrieben, dass ich mich in sie verliebt habe. Ist einfach die neue Art des Liebesbriefes. Schlussmachen per SMS ist aber ein no-go.
2. Zeig Eigeninitiative. Frage andere Leute, was am Weekend so geht :)
3. Und? Geht es den Mädels um's Gewicht? Nein. Ich bin etwa 1,85 und hab 80kg. Bin auch kein Traumtyp - zumindest vom Gewicht ;). Es ist wichtig, dass Du selbstbewusst, charmant, nett, sympathisch, lustig, intelligent, etc bist. Das bedeutet den meisten ehrlichen Girls viel mehr, als ein gut aussehender schnöder Muskelprotz. Was bringt einem Mädel ein 'geiler' Typ, der null Grips hat und immer ernst ist und kein Spaß versteht? Lass ihn noch gut im Bett sein... Aber hat das Mädel dann richtig Spaß mit ihm und wird glücklich? Denke nicht. Andersrum bei einem, der 'Durchschnitt vom Aussehen' ist, aber dafür intelligent, spaßig, etc. ist.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Habe mal ne Frage bezüglich bplaced. Ist das wirklich kostenlos? Bekannter und Ich haben da etwas vor wofür wir erstmal zum Testen kostenlosen Webspace bräuchten! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.