• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Gerade ein Bild gefunden, welches 100% auf mich passt :p:

lustig6.jpg


Jetzt wisst Ihr, warum Eure Mädels unzufrieden sind. Es liegt nicht an den verpassten Geburtstagen oder an nie-Blumen-schenken, sondern....
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Gerade ein Bild gefunden, welches 100% auf mich passt :p:

lustig6.jpg


Jetzt wisst Ihr, warum Eure Mädels unzufrieden sind. Es liegt nicht an den verpassten Geburtstagen oder an nie-Blumen-schenken, sondern....

Bist ja auch net eingebildet ne... Nöööö.. Ach quatsch... Wie komm ich drauf? :D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Bist ja auch net eingebildet ne... Nöööö.. Ach quatsch... Wie komm ich drauf? :D

Das wollte ich eigentlich noch dazu schreiben, dass ich net eingebildet bin ;). Es liegt wohl an meinem Alter. Mit 17 hat man(n) es halt noch drauf... :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Claudio Koreck feat. Bernhard Fleischmann - Weus'd a Herz host wie a Bergwerk (free von Bayern3)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich bin doch grad mal 2 Jahre älter :D:D

Da hat man(n) es einfach nicht mehr drauf... ;) Glaub mir. Da haben Mädels nur noch Freunde wegen dem Geld und so.. :) *ironie*

Neu: Mein iPod kann ich nich' mehr syncen. Hilfeeee :eek:
Edit: >> gerade bemerkt dass mein iPod gefreezt ist o_O Die neuen iPod nanos sind einfach nicht der Hit. Sind total störanfällig .. man o man.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Da hat man(n) es einfach nicht mehr drauf... ;) Glaub mir. Da haben Mädels nur noch Freunde wegen dem Geld und so.. :) *ironie*

Neu: Mein iPod kann ich nich' mehr syncen. Hilfeeee :eek:

Mhh verdammt :D Deshalb hab ich auch seit 3 Jahren die selbe :D:D Weil ichs einfach net mehr drauf hab mir ne neue Ische zu besorgen... o_O;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.