• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Problem genauer umschreiben, dann kann ich helfen.

Ich darf den vermutlich einschicken... nach mehrmaligen zurücksetzen, wiederherstellen, etc. geht er immer noch nicht :mad: Er ist einfach hängen geblieben. Ich kann nix mehr machen. Display wird noch das Cover, etc angezeigt. Wie normal, bloß dass nix mehr geht :eek:
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Zurücksetzten sprich: Auswahltaste und Menütaste gemeinsam drücken?!
Wiederherstellen über iTunes?
Und nach erfolgreichem Wiederherstellen zeigt der immer noch den gleichen Bildschirm an???
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Zurücksetzten sprich: Auswahltaste und Menütaste gemeinsam drücken?!
Geht nicht.

Wiederherstellen über iTunes?
Geht nicht.

Und nach erfolgreichem Wiederherstellen zeigt der immer noch den gleichen Bildschirm an???
Es zeigt einfach den Bildschirm an, den der iPod sonst auch immer beim Musik abspielen kommt. Und Wiederherstellen geht ja nicht.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
@MacMiniTomy: Nacht.

Ich bin knapp davor, den scheiß iPod gegen die Wand zu knallen. Das kommt sehr oft vor, allerdings konnte ich die letzten Male diesen "Schaden" beheben - jetzt nicht.
Man merkt langsam, dass Apple nicht mehr auf Qualität, sondern auf Quantität schaut. Leider.

@Koch: Ich habe es versucht, ihn zurückzusetzen, wiederherzustellen, geht aber nicht o_O
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Ich habe bei einer Turnübung das Reck kapput gemacht
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
@Koch: Ich habe es versucht, ihn zurückzusetzen, wiederherzustellen, geht aber nicht o_O
Ja, dass weiss ich ja mittlerweile, aber da oben hast du anscheinend was anderes geschrieben, deswegen war ich verwirrt.
Mal versucht mit einem anderen Computer zu synchronisieren?
iTunes neu installieren. (Mediathek sichern)
Schonmal andere USB-Ports ausprobiert?!
Warten bis der iPod alle ist und dann versuchen anzuschalten.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Anderen Computer habe ich nicht.
iTunes setz ich deswegen nicht neu auf. Der wird entweder zurückgeschickt oder verkauft. Hab langsam kein Bock mehr auf so ein sch*iß Ding. Da ist mir der nano 1G/2G viel lieber. DAS war noch Qualität. Oder ich hol mir ein Handy - da brauch ich so 'nen iPod net mitschleppen.
Andere USB-Ports ausprobiert.
Ja, das mache ich jetzt auch. Wenn er dann immer noch net funzt, wird er entweder verkauft oder zurückgeschickt.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Welche Gen. ist es denn?
Wenn Garantie drauf ist, würde ich ihn zurückschicken o_O
Kannst ihn dann doch immer noch verschärbeln o_O
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Welche? Die neueste Generation. Hätte ihn mir doch damals beim Release nicht kaufen sollen. Ich hab seitdem ich den habe, irgendwie nur Probleme.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Aus Frust habe ich mir jetzt Poker Face von Lady Gaga im iTMS gekauft ... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.