• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ok, das verschlechtert/mindert die Chance natürlich :innocent:
Aber: Lass den Kopf nicht hängen und beschäftige Dich nicht mit ihr bzw. nicht mehr allzu viel. Denk nicht mehr an sie. Mach was anderes. Treib Sport, hör laut Musik oder tob Dich irgendwie anders aus. Hilft wirklich ;). Ich spreche aus Erfahrung...

Treff Dich mit anderen Mädels aus Deiner Klasse, Umgebung, etc. Geh mit 'nem Kumpel in eine Kneipe und schau Dich da mal um. Als Jugendlich lernt man noch eher andere Leute kennen, als Erwachsene. Finde ich zumindest.
Das Wichtigste: Entweder vergiss sie oder vergiss sie. Eine Beziehung stellt immer ein Problem dar - zwar kein Hindernis, aber ein großes Problem. Vor allem wenn das die Freundin von 'nem Freund von Dir ist, lass die Finger davon ;). Auch eine Frau bringt keine Männerfreundschaft auseinander - vergiss das nie^^
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Mhm bin derzeit auch verknallt, versuch sie morgen mal darauf anzusprechen, ich brauche einfach Alk und Eier xD

Wünshct mir Glück :>
 
  • Like
Reaktionen: Speedshocker

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Na wir wollen das ja nicht zu Dr. Sommer ausarten lassen
@patr!ck: hast du immer noch deinen G4?
 
  • Like
Reaktionen: paga

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ist hier ja wie bei Olli Geissen. ;)
Viel Glück bei der Brautschau, Speedshocker und paga. :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ja sagt man so leicht :>

Ich habe es schon soooo oft gemacht. Also wenn ich das hinbekomme, dann kann es nicht schwer sein ;). Klar kostet es Überwindung, aber wenn man es ausgesprochen / geschrieben hat, fällt einem ein Stein vom Herzen.
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Und wenn ihr gar nicht mehr weiter wisst, gibt es ja noch den guten Brisko!
[yt]9LNBaw28Hrw[/yt]
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich hab die ganze Zeit den drang, in meinen Posts irgendwelche Insider von mir und meinen
Kumpels zu schreiben :D
grilln, low bob, mäg, laxxen... so was :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.