• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+ heute hat mein Reseller mir Bescheid gesagt, dass er die neuen In-Ears wieder verfügbar hat und hat mir einen zurückgelegt. Morgen nach der Schule vorbei... :)

Viel Spaß damit. Klasse Dinger! Bevor du meckerst, du musst erst den richtigen Sitzt im Ohr finde, dann ist der Klang überragend. ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Viel Spaß damit. Klasse Dinger! Bevor du meckerst, du musst erst den richtigen Sitzt im Ohr finde, dann ist der Klang überragend. ;)

Echt? :-D Ich hatte jetzt eher erwartet, dass mir davon abgeraten wird, war letztens so ein Thread im Kaufberatung-Forum...

Aber naja, ich freue mich auch drauf!

Am besten ist, dass ich, auch wenn ich beim Reseller nach der Schule hergehe, den Bus trotzdem noch bekomme, ist direkt auf dem Weg zur Bushaltestelle ;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
+So ich gehe jetzt Film schauen
+Werde bis Sonntag bei Kumpels sein,Kino e.t.c ;)
+Das hier sieht cool aus:
g1-hpp-de.jpg


+Bye Bye
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Das G1 finde ich echt mega... hab's heute mal im T-Mobile Shop begutachtet. Gefällt mir sehr gut.

neu: Werbung bei Click.
Meine erste Giftcard für den iTMS eingelöst. SHOPPING :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Klick ist toll ... :) Guck den zum 2. mal hab aber null Erinnerung irgendwie...
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Klick?
Achso der Film mit diesem Sandler (naja ich kann ihn nicht ausstehen)
Schreist (soory meinte schreibst, ist aber nen cooler Zufall) du vom iPhone/iPod touch von der Couch aus :D
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Ja ich meinte dich
Frage: wie schreibt man auf Spanisch 605.875 (ausgeschrieben)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.