• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
+ Termine für die Lernstandserhebung sind Bekanntgegeben.

Ich weiß nicht was das bringen soll o_O
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Der Film ist sooooo genial. Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe! Der Schuluss ist so traurig :-c:-c:-c
Lohnt sich wirklich den anzugucken! Habe den schon duzende Male gesehen.
Leute, macht die Glotze an.

Ich hab die Glotze angemacht. Hab aber die ersten 15min verpasst. :innocent:
Kann mir jemand kurz sagen was los war?! Hab nur gesehen wie der Typ den Hund mit der Fernbedienung leise gestellt hat :D
 
  • Like
Reaktionen: CraZyChris

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich hab die Glotze angemacht. Hab aber die ersten 15min verpasst. :innocent:
Kann mir jemand kurz sagen was los war?! Hab nur gesehen wie der Typ den Hund mit der Fernbedienung leise gestellt hat :D

Es gab stress zu Hause. Er wollte Fernbedienung kaufen. Ist zum Walmart(?) gefahren. Ist in so einen Raum gegangen. Da war so ein bekloppter Kerl. Der hat ihm so eine komische Fernbedienung gegeben. Er ist nach Hause. Hat den Hund leiser gestellt.

Edit:
Wiki schrieb:
Der Architekt Michael Newman ist überarbeitet, er hat Probleme mit seinem Chef Ammer. Seine Ehefrau Donna ist frustriert.
Michael lernt im Laden „Bed Bath & Beyond“ den Erfinder Morty kennen, von dem er eine neuartige Fernbedienung bekommt. Mit dieser Fernbedienung kann Michael sein eigenes Leben vor- und zurückspulen und auch viele andere Dinge an seinem Leben ändern.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Transformers 2: Realease Date 26 June 2009 ..hmm... :)
Der Trailer ist der Hammer!!!

Kennt Jemand den Film "Underworld Rise of the Lycans"? Was haltet ihr von dem?
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Ich hab die Glotze angemacht. Hab aber die ersten 15min verpasst. :innocent:
Kann mir jemand kurz sagen was los war?! Hab nur gesehen wie der Typ den Hund mit der Fernbedienung leise gestellt hat :D

Adam Sandler ist ein viel beschäftigter Mann und ihm fällt es schwer Familie und Arbeit unter einem Hut zu kriegen. Nach einem Streit flüchtet er in ein Geschäft, wo er eine begegnung mit sonem komischen typen hat, der ihm eine Uniiversalfernbedienung gibt.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Lernstandserhebung?
Bitte klärt mich auf. Ich weiss nicht, was das ist :innocent:

@RedCloud: Nein, bitte nicht mit "Also ein Biene fliegt zur Blume" anfangen... :p
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud
Status
Für weitere Antworten geschlossen.