drdenjo
Stechapfel
Ich mag Backen irgendwie![]()
wär ich jetz nich draufgekommen ^^
was neues: mal wieder jmd im büro der meine excel fähigkeiten braucht ^^
Ich mag Backen irgendwie![]()
wär ich jetz nich draufgekommen ^^
...
Dass man viel backt, heißt ungleich mögen. Viele Leute backen viel, aber nicht immer gern.Siehe meine Mudda. ^^
Neu: Noch knapp 8h > Geburtstag *yeaaaH*
Ist ja schließlich auch mein Geburtstag morgen.
Benutz du derzeit noch keinen Mac, oder soll es ein 2. Mac werden?!- MacBook
Doch doch, Anu_bis hat recht. Aber mit der Zeit kommt er in die JahreBenutz du derzeit noch keinen Mac, oder soll es ein 2. Mac werden?!
Rüchdüüüüüüüüüch...Hatte er nicht immer nen G4, sone Lampe?
aber handy(iphone????) / macbook is doch was fürn GBT oda nich![]()
Sieht aber verdammt gut ausAber mit der Zeit kommt er in die Jahre.
Hehe... von solch teuren/großen Präsenten kann ich nur träumen. Bekomme nicht sooooo viel Geld/Zeug zum Bday.
Sieht aber verdammt gut aus
Vor allem als 17er oder 20er.
Hehe... hat's geschmeckt? Wär's was für's leben?neu: das erste Mittagessen an dem es statt Fleisch eine Banane gibt hinter mirich fühle mich recht gut
und daher neu: einen EIntrag in meinen Blog verfassen - in 5minuten online.
Hmm... hab ich noch nie gehört. Meine Mum würd nie den Rest dazugeben. Ist ja auch alleinerziehend - von 4 Kindern. Da hat man nicht so einen großen Spielraumstimmt auchwieder, aber durch GELD schenken se einem ja quasi n teil davon..." ich geb dir die hälfte dazu" ..gott wie oft hab ich den spruch gehört ^^
Wie würde man den folgenden Satz frz. Satz am besten ins Dt. übersetzen:
Il y a des jours où tout va mal, c'est connu. Il y a des jours avec et des jours sans, aujourd'hui, c'était un jour sans.
Vielen Dank schomal...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.