• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Ich will nur Geld. Steht in nächster Zeit viel an:
- Auto
- Führerschein
- Amerika
- MacBook
- neues Handy
- ... vieeeeeeel :p

drdenjo

Stechapfel
aber handy(iphone????) / macbook is doch was fürn GBT oda nich ;)

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
aber handy(iphone????) / macbook is doch was fürn GBT oda nich ;)

Hehe... von solch teuren/großen Präsenten kann ich nur träumen. Bekomme nicht sooooo viel Geld/Zeug zum Bday.
Mum: 70€
Taufpate: 50€
Geschwister: 30€
Freunde: Kleinzeug... meist Saufzeug oder so BettSpielsachen ;)
Von den andern Tanten/Onkel bekomm ich nichts - außer einem feuchten Händedruck. Aber mir ist es egal. :) Hauptsache ich bleibe gesund und es geht mir gut. Natürlich wäre so ein MacBook/iPhone was schönes, aber man kann nicht alles auf einmal haben..

seno

Blutapfel
neu: das erste Mittagessen an dem es statt Fleisch eine Banane gibt hinter mir :p ich fühle mich recht gut :p
und daher neu: einen EIntrag in meinen Blog verfassen - edit: online.

drdenjo

Stechapfel
Hehe... von solch teuren/großen Präsenten kann ich nur träumen. Bekomme nicht sooooo viel Geld/Zeug zum Bday.

stimmt auchwieder, aber durch GELD schenken se einem ja quasi n teil davon..." ich geb dir die hälfte dazu" ..gott wie oft hab ich den spruch gehört ^^

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
neu: das erste Mittagessen an dem es statt Fleisch eine Banane gibt hinter mir :p ich fühle mich recht gut :p
und daher neu: einen EIntrag in meinen Blog verfassen - in 5minuten online.
Hehe... hat's geschmeckt? Wär's was für's leben?

stimmt auchwieder, aber durch GELD schenken se einem ja quasi n teil davon..." ich geb dir die hälfte dazu" ..gott wie oft hab ich den spruch gehört ^^
Hmm... hab ich noch nie gehört. Meine Mum würd nie den Rest dazugeben. Ist ja auch alleinerziehend - von 4 Kindern. Da hat man nicht so einen großen Spielraum :(. Vor allem jetzt dann, wenn wir ausziehen und sich meine Mum von ihrem Freund trennt :-c.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Tschuldigung... :eek:

Habe aber was neues: Zum (glaub) 11. Mal hat man in einem anderen Forum meinen Account gesperrt, da ich immer wieder neue Accounts erstellt habe. Jetzt lass ich es erstmal sein und warte mal paar Wochen bevor ich einen neuen erstelle :p. Ich mag das Forum sehr :innocent:

Anu_bis

Jerseymac
Ich hab ja nichts dagegen...:) War ne reine Feststellung ;)

Neu:
Mixtape geladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.