• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich will einen iMac G4 haben, leider sind die so teuer... :(
Neu: The Fray - How to safe a Life
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
aus der auktion um eine apple tasse aus dem store münchen ausgestiegen - wird mir zu teuer. vielleicht hat jemand von euch ja interesse: Artikelnummer: 250366608358
@chefkoch - das war der geheime artikel :p
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Das Lied kenn ich auswendig,haben wir mal als SChulaufuehrung gesungen :)

Ich meinte eigentlich das ganze Album. :p
Ich muss sagen es ist echt nicht schlecht, auch wenn ich sonst sowas nicht unbedingt höre. Habs vorhin zufällig bei iTunes gefunden und bin dann sofort in die Stadt gefahren die CD kaufen. :-D
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
+ Neue Friseure.. :)
+ Disturbed - Indestructible
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
aus der auktion um eine apple tasse aus dem store münchen ausgestiegen - wird mir zu teuer. vielleicht hat jemand von euch ja interesse: Artikelnummer: 250366608358
@chefkoch - das war der geheime artikel :p

Über 10 Euro? Sowas bekommt man doch gratis:

 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Naja, die hat mir mein Händler mal in die Hand gedrückt. Ist doch typische Promo-Ware.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich hab die gleiche Tasse :). Geschenkt bekommen... allerdings steckt sie im Schrank, weil ich sie kitschig finde xD
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
hehe.. bin grad am überlegen, ob ich sie in den "ich verkaufe verschenke thread" stellen soll. Aber sie ist doch von Apple. Vielleicht ist sie in ein paar Jahren was wert oder ich stell sie bei eBay rein :)

neu: auf der Suche nach so 'ner Kanye West-Brille. Nicht teuer. Bei eBay gibbet 6 Stk für 2€ + 6€ Versand. Wird glaub gekauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe gerade Nudelauflauf gemacht. Irgendwie habe ich mich aber in der Menge der Zutaten vertan. Statt 4 Personen bekomme ich nun 10 satt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.