• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hab ein itunes, was andauernd lieder nicht wiederfindet, obwohl sie auf der festplatte vorhanden sind. ich hoffe es bringt was, ne neue mediathek zu erstellen und dort alle leider wieder einzufügen
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hallo. :D

+ Meine Mutter glaubt mir nicht, dass meine Maus einen Mini-Lautsprecher eingebaut hat um ein Scroll-Geräusch zu erzeugen. -.-
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
die hab ich auch..und die hatn lautsprecher dafür ? ..ohman ^^

edit: man lernt nie aus. heute was gelernt, ich geh nachhause!
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
bescheuert ^^ kann man den ausschalten/ausbauen / kaputtmachen ? dann wärse n bisn leiser ;)
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.437
Apfel am Auto.
 

Anhänge

  • apfel_am_auto.jpg
    apfel_am_auto.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 57

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Weitere 24 Muffins gebacken und eine Nuss-Nougat-Torte :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
*sabber*
...jetzt hab ich Hunger o_O

hehe... jetzt kommt noch eine Apfel-Kirsch-Torte dran. Da versuche ich ein Apple-Zeichen draufzumachen. Ist ja schließlich auch mein Geburtstag morgen. Zudem kommen noch Brownies dran.

Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen...

Zudem neu: Ich will noch so Tupperware-Törtchen ausprobieren. Ich mag Backen irgendwie :innocent:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.