• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Das hier, zumindest in der ganzen Schweiz.

sirenentest_teaser_d.jpg

Hehe... über das habe ich eine Newsmeldung für's Radio schreiben müssen, da es ja sein kann, dass es bis über den Bodensee nach Lindau - Wasserburg - etc geraten kann. Sowas muss auch mal in Deutschland gemacht werden - wobei ich richtig Schiss hätte, wenn das der Ernstfall sein sollte. Ich hoffe, dass das nie wieder eingesetzt werden muss :eek:
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ senos frutarier-blog zu den lesezeichen an meinem Arbeitsrechner hinzugefügt
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
Optischen Audio switch, 3 neue optische audio kabel (1m x 2,2mm ), vesa 200 wandhalterung ...
big project going on aaaaiiii
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
War gestern Bowlen und hab die 200 Punkte Grenze nur um 10 Punkte verfehlt, argh. :-D
Danach noch im Irish Pub, war ein sehr schöner Abend. :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Einen Anruf erhalten, dass meine Freunde mich zum Partymachen einladen - so zum Geburtstag. Ich find's cool :)
 
  • Like
Reaktionen: Käpt'n Blaubär

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
+ Liege mit Kopfschmerzen, Kaffee, Notebook und Deutschbuch /-lektüre /-mappe im Bett
+ Guten Morgen an alle!
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
Das ärmste ist, dass Microsoft ein MacBook Pro in dem Filmchen da benutzt ;)

achwas echt ? ersma genüßlich ankuken :)

edit: dreist "mein" mbp einfach so mit (blumen?)aufklebern so zuverunstalten und dann in einem MICROSOFT werbefilm laufen zulassen aufdem VISTA "läuft" ? (wird ja nie direkt gezeigt ^^ )

ohman
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
@Chefkoch: Willste pöööööses Karma? ;)
Das ist ironisch gemeint
Edit: Shit, kann kein's vergeben - Karmasperre, da ich in den letzten 24h genug gegeben habe...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Doing. Markier mal den Space zwischen den zwei Wortzeilen ;)

Neu: 12 Muffins.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Macht nix. Hmmm... komisch. Jetzt sind's nur noch 10 Muffins. Ich habe aber nur einen gegessen... Gleich mal meinen Bruder fragen :devil:
 
  • Like
Reaktionen: CraZyChris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.