• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu: Morgen krank dank eines plötzlichen Auftreten der *Blaukrankheit* :p
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Hatte nicht vor zu diskutieren. Habe selber XP via Bootcamp drauf, um spielen zu können.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... habe endlich Radio Galaxy in iTunes bekommen - OnlineStream. Endlich kann ich meinen Arbeitgeber auch daheim empfangen :p

@yoshi: Es läuft gerade Madonna :-D Wo is' yoshi eigentlich? Irgendwie bekomm ich gar nichts mehr mit, wenn ich den ganzen Tag arbeiten bin und dann den Abend nur im Cafe bin... :(.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hatte nicht vor zu diskutieren. Habe selber XP via Bootcamp drauf, um spielen zu können.

Ich meinte den Unterschied zwischen Vista und XP. ;) Ich wollte nur ein wenig zukunftsorientierter sein, wer weiss, ob viele XP-Anwender bald zu Windows 7 switchen. Naja, auch egal, jedoch muss ich sagen, dass XP leichter zu installieren war ohne Probleme, dafür erkennt Vista die 4GB RAM ;)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
aber soja sind ja bohnen (musst halt GMO-Freies Soja im Bioladen kaufen), weiß aber nicht ob die pflanze die ernte übersteht, aber das wäre mal eine eiweißquelle. wie siehts mit Weizenund so aus? geht auch ned, weil die halme abgemäht werden, oder?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wo kann man hier eigentlich die Statistik einsehen o_O ;)
 
  • Like
Reaktionen: iFan

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
aber soja sind ja bohnen (musst halt GMO-Freies Soja im Bioladen kaufen), weiß aber nicht ob die pflanze die ernte übersteht, aber das wäre mal eine eiweißquelle. wie siehts mit Weizenund so aus? geht auch ned, weil die halme abgemäht werden, oder?

Naja bei Tofu haste ja schon das Problem, dass es zu sehr verarbeitet ist. Weizen ginge ... muss man halt VOR dem Mähen die Körner aufheben, die zu Boden gefallen sind. ;)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
schau mal hier

bananen Holunderbeeren und Gojibeeren (getrocknet) scheinen die besten Protein lieferanten zu sein...

aber ich mein es gibt auch leute die eine woche fasten, also wirst du wohl ned verhungern, wenn du das nicht dauerhaft betreibst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.