• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
rotfl28x28.gif

Ach mensch du musst auch immer nur die für dich relevanten Teile kopieren ;)

Platz 13 der Top Poster in diesem Thread. Hab gar nicht gewusst, dass ich hier schon so viel gespamt habe..
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+rasiert - morgens ist immer keine Zeit dazu :eek:
+gleich die letzte Tafel schockolade für die nächsten 7 tage verputzen :p
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ mal wieder einen "ich will ein iPhone haben"-Flash gehabt

habe sogar mit dem gedanken gespielt nach London zu fliegen und mir dort eines zu kaufen (Flug kostet 20 € hin und zurück)
aber nach einem Blick auf meinen derzeitigen gehaltszettel wieder zur vernunft gekommen... erstmal fett kohle verdienen und dann das geld ausgeben :)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
@Häuptling: Hast du heute einen Clown gefrühstückt?

+ gerade gelernt, dass es Coulrophobie gibt...

Edit: @seno: Katze ist aber sicher nicht frutarisch... ;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Hier ister Homie aus BErlIHn...
MUSSTE doch noch meinen, das:
1: Jep, ORKY, die Hochdruckwolke SIEHT BEsser aus, weil das HANDY-TFT einfach PHIEL BEsser ist alz vom iPhone und einfach Kontrastreicher, schöner, besser, GRÖSSER,SCHÄRFER und einfach TAIWANESISCHER!
2. Mich kann man GAR NICHT killen, weil ICH DEr KILLER bin! OK? ICH brauche das HTC TOUCH HD (so DEr VOLLE KLANGVOLLE NAME MEINES WUNDERSCHÖNEN iPhone-Klones welches sein Vorbil aber schon GEKILLT hat) um meine ganzen Killahkontakte zu sortieren, managen undso. Wenn ihr wüsstet aus welchem BÖSEN Land ich komme, WÜSSTET ihr das ich einfach nur Oberkrass bin und DER Killah unter den KILLAHGRESSOR´s bin...

KILLT iPhone-Loser...SO lautet MEIN AUftrag! UND. Nein, hier ist gar kein VISTA druff, weil VISTA ist peinlicher OSX Klonversuch...

SO, DAS war jetzt aber PHIEL und ihr dümmlichen Apple jünga´s (OHNE Verstand einfach meinen APPLE=besser auch wenn die Konkurenz PHIEL BEssER ist!)

Ausserdem ist dieser angebissene Apfel schon SO alt das den KEINER mehr will...verschimmel *verWES*

BOAH, istas jetzt aber phiel geworden. SMILE!

:D
http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=13668
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
-Yeahhhhhh... :) Praktikumsplatz am Flughafen Düsseldorf im Center und im Tower :)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
nö. lies mal meinen blog da steht es. grob gesagt: ich will testen wie steve jobs sich eine zeit seines lebens ernährt hat :p

Da hast du aber Viiiel Mitgefuehl... :-D
Okay, denkst du selber du haeltst dich dran??

@malle Cool :)

Ich suche noch nach nem Praktikumplatz wenn ich in Deutschland fuer 4 Wochen bin,leider gibt's in Mittweida (30min. weg von Dresden) nix was mit Apple nur annaehernd zutun hat :(

+Geh gleich schlafen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.