• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cmue

Freiherr von Berlepsch
Mehr oder weniger belanglos:

Ne Entzündung oder sowas im rechten Ohr. Das ist so stark ausgeprägt, dass ich nichtmal vernünftig essen kann weil die Kieferbewegungen am Ohr wehtun. äußerst unangenehm :( Dabei will ich doch heute Abend grillen!!

SlanWave

Stechapfel
+Gerade am frühstücken
+Ich mach mich gleich auf den Weg in die Schule, für 1 Stunde

kayone

Zabergäurenette
guten morgen! so heute letzter schultag vor den ferien :) jetzt duschen und frühstücken dann gehts los

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
morgen.

ich mach mich dann mal auf den Weg und hoffe dass es auf der Autobahn noch keine Sperren gibt (scheiß NATO-Gipfel)

seno

Blutapfel
ich drehe gerade - jetzt in diesem Moment ein Video..

seno

Blutapfel
MIST. hab ike nicht auf play gedrückt. Jetzt kann ich alles nochmal aufnehmen :(. Zumnindest die letten 5 minuten...

Phalanx1984

Mannomann da ist echt was los an Polizeipräsenz... bin aber gut durchgekommen :) jetzt hab ich plötzlich Zeit ohne Ende...

seno

Blutapfel
video fertig. außerdem neue in ears bekommen - sie funktionieren (noch ? ).
Die alten verpackt. nun warte ich auf den UPS typen - dem zeige ich den Inhalt und verpacke dann die alten headphones...

SlanWave

Stechapfel
video fertig. außerdem neue in ears bekommen - sie funktionieren (noch ? ).
Die alten verpackt. nun warte ich auf den UPS typen - dem zeige ich den Inhalt und verpacke dann die alten headphones...

In dem Heftchen steht nur, dass du dem UPS Mensch das zeigen sollst aber die UPS Leute wollen das nei sehen;)

+schon seit halb 11 zu Hause;)
+5 Wochen keine Schule:p

seno

Blutapfel
In dem Heftchen steht nur, dass du dem UPS Mensch das zeigen sollst aber die UPS Leute wollen das nei sehen;)

+schon seit halb 11 zu Hause;)
+5 Wochen keine Schule:p

Wenn ich es denn zeige - gib ed dann eine bestätigung oder so ? wozu dient das überhaupt ? Also macht der dann eine "Bestandsaufnahme" ?

seno

Blutapfel
neu: Bockwürstle und hausgemachten (!)Nudelsalat geliefert bekommen. Gleich verputzen und danach einen torpedo :p

Sonntag kann ich endlich in mein neues heim - bis dahin soll alles (bis auf die küche) fertig sein :p

Phalanx1984

wo lebst du denn grade, ich dachte du bist schon ausgezogen und wenn du erst am sonntag einziehst... lebst du unter eine Brücke oder in der Garage deiner Eltern...?

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Zocke gerade SMB mit meinem Bruder. Und bald gibts Mittagessen.
Nudeln mit Tomatensoße:D

SlanWave

Stechapfel
Wenn ich es denn zeige - gib ed dann eine bestätigung oder so ? wozu dient das überhaupt ? Also macht der dann eine "Bestandsaufnahme" ?

Naja es steht ja im dem Heft das man den UPS Mensch das zeigen soll.
So habe ich es auch gemacht alsi das erste mal etwas zurückgeschickt habe aber dann meinte der UPS Mensch, ja er weiß doch was drinne ist wenns von Apple ist und er sagt immer er hats gesehen;)

Phalanx1984

dann wäre das die Gelegenheit ein leeres päckchen abzugeben... ;) nein, das soll hier nicht als anstiftung zum Betrug verstanden werden. ehrlich währt am längsten...

seno

Blutapfel
ich muss mir aber keine bestätigung über den inhalt geben lassen ?

@Phalanx1984:
Ich wohne aktuell bei einem Kumpel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.