• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Mir ist gerade ein Slogan für tomybilder.at bezüglich des Podcasts eingefallen:

Tomybilder.at - Das wir gewinnt.:p

• Like
Reaktionen: Flashpoint19

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
ich muss voll dringen pissen aber ich bin zu faul aufzustehen... ok das niwo ist am boden...

Ich wollte meine Semesterferien eigentlich damit verbringen ein "Nie-wieder-aufstehen"-Konzept zu erstellen.

Meine Idee war eine direktleitung zum Klo zu legen und einen kleinen Roboter zu entwickeln der zum Briefkasten, Kuehlschrank und Tuer laufen kann zu entwickeln..... Naja aber so lange hab ichs in Brandenburg nicht ausgehalten und musste mich doch selber bewegen..... Sag bescheid wenn du an der Umsetzung von meiner Idee interessiert waerst :p

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Ich wollte meine Semesterferien eigentlich damit verbringen ein "Nie-wieder-aufstehen"-Konzept zu erstellen.

Meine Idee war eine direktleitung zum Klo zu legen und einen kleinen Roboter zu entwickeln der zum Briefkasten, Kuehlschrank und Tuer laufen kann zu entwickeln..... Naja aber so lange hab ichs in Brandenburg nicht ausgehalten und musste mich doch selber bewegen..... Sag bescheid wenn du an der Umsetzung von meiner Idee interessiert waerst :p
das ist einfach:
Kühlschrank neben die Badewanne :D
aber ich sitz auf dem sofa...

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
ok, ich musste mal wieder erkennen, dass es dinge gibt, die man einfach nicht unbegrenzt vor sich herschieben kann...

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Wo ist eigentlich seno?
Versucht er Musik auf seinen echten (iPod) Dummy zu laden? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.