RedCloud
deaktivierter Benutzer
Gartenzwerg unser Stecher
Auch Zwerge haben mal klein angefangen!
Gartenzwerg unser Stecher
würd ich nie tun... *pfeif*BOOOOOOOOOAH!!!!!! Disst du mich man!!!! :-D
ich muss voll dringen pissen aber ich bin zu faul aufzustehen... ok das niwo ist am boden...
das ist einfach:Ich wollte meine Semesterferien eigentlich damit verbringen ein "Nie-wieder-aufstehen"-Konzept zu erstellen.
Meine Idee war eine direktleitung zum Klo zu legen und einen kleinen Roboter zu entwickeln der zum Briefkasten, Kuehlschrank und Tuer laufen kann zu entwickeln..... Naja aber so lange hab ichs in Brandenburg nicht ausgehalten und musste mich doch selber bewegen..... Sag bescheid wenn du an der Umsetzung von meiner Idee interessiert waerst
@Topmodel:
Heut geizen sie aber nicht mit den Dissen...
ok, ich musste mal wieder erkennen, dass es dinge gibt, die man einfach nicht unbegrenzt vor sich herschieben kann...
das ist einfach:
Kühlschrank neben die Badewanne
aber ich sitz auf dem sofa...
Wo ist eigentlich seno?
Versucht er Musik auf seinen echten (iPod) Dummy zu laden?
Hab ich was verpasst??? :-O :-DWo ist eigentlich seno?
Versucht er Musik auf seinen echten (iPod) Dummy zu laden?
+neu gerade ein BT Headset fuer 15$ bestellt.
ok, dann halt Badewanne und Kühlschrank ins Wohnzimmer... oder Dashier
genau das gleiche bloss ohne den Apfel draufaber nich das iPhone Headset oder?
genau das gleiche bloss ohne den Apfel drauf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.