• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
70$ - :oops: :oops: :oops:
So ein mist. beim Hersteller kostet das ding 65$+70$ Versand = 135$ also ca. 95euro. EIn schweizer händler bietet es zu fairen versandkosten an aber der artikel selber kostet 149franken also ca. 97euro :oops:
In deutschland hat niemand den artikel *heul*.

Über 70euro mit versand würde ich nicht ausgeben wollen :(

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
So ein mist. beim Hersteller kostet das ding 65$+70$ Versand = 135$ also ca. 95euro. EIn schweizer händler bietet es zu fairen versandkosten an aber der artikel selber kostet 149franken also ca. 97euro :oops:

wer braucht den sowas eig?

onliner

Spartan

Sag mal den Link, von dem Produkt das du kaufen möchtest. Die Versandkosten schwanken irgendwie o_O

+ :-x

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
So bin jetzt in einem appartment und wohne hier jetzt 4 wochen...und fast internet :D

seno

Blutapfel
neu: onliner eine Pn geschrieben :p

Ich möchte es bei nextway.ch kaufen. Bzw. es ist mir egal wo - möglichst günstig. Beim hersteller kostet es halt 65$ + 70$ Versand. bei nextway kostet es 149franken+günstiger versand :( findet es wer günstiger ?

CraZyChris

Oh man ich vermisse ghana, meine freundin, unser haus, unseren hohen standart und meine haustiere... ;(

CraZyChris

Kurz in Stichpunkten:

Housemaid verprügelt meine Mom->Polizei ist korrupt und hasst weisse->Richter sind korrupt->wir haben keine chance gegen die-> gefärhdete sicherhit wegen gefängnis oder schlägergruppen...deswegen

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Oh man ich vermisse ghana, meine freundin, unser haus, unseren hohen standart und meine haustiere... ;(

Jetzt bist du ja in Deutschland!

atommeiler.jpg
:-D

onliner

Spartan
Kurz in Stichpunkten:

Housemaid verprügelt meine Mom->Polizei ist korrupt und hasst weisse->Richter sind korrupt->wir haben keine chance gegen die-> gefärhdete sicherhit wegen gefängnis oder schlägergruppen...deswegen

Oha! :(

Mit solchen Zuständen hätte ich in Ghana nicht gerechnet! Viel Erfolg in ''old Germany'' ;) :)

CraZyChris

Naja was solls, in 3 Jahren wärs eh back gegangen. Jetzt kann ich weider Baseball spielen, schnelles Internet, rasu ann ich will, auf der strasse fahrarad fahren, selber einkaufen etc... :D

CraZyChris

Angeber! :p Ne, ich mein ich hatte 26 kb/s vorher...Big Difffffffeeeerrrrencccee :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.