• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Ich und mein Bruder haben gerade ein voll schwieriges Level gespielt, er hat gesagt, ich bekomme 500€, wenn ich es schaffe. Und dann habe ich es geschafft:D Aber das Geld bekomm ich glaub ich trotzdem nicht...:(

nadal1

Jerseymac
+Feeeeeeeeerien:p:p:p
+Gleich nach Saarbrücken shoppen :D
+Auf der Suche nach einem billigen Volcom-T-Shirt ;)

paddy84muc

Jonagold
Combi Flat M Friends mit Handy

Hallo,
habe soeben den Complete M (1. Generation) auf Combi Flat M Friends mit Handy umgestellt.
Kosten pro Monat 49,00€. Dabei inkl. sind SMS/MMS zu T-Mobile, sowie Gespräche zu T-Mobile und ins dt. Festnetz.

Das Datenvolumen beträgt 1 GB. Anschließend wird die Geschwindigkeit auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.

Eine Festnetznummer @home single ist ebenfalls enthalten.

Vorteile zum Complete M (1. Generation)
Flatrate zu T-Mobile und ins Festnetz
Konstelose Festnetznummer
keine Kosten wenn aus dem @home Bereich ins Festnetz telefoniert wird
Höheres "inkl." Volumen

tsingtao2

Roter Eiserapfel
So, ich weiß gar nicht, was ich in den nächsten 2 Wochen alles machen soll:p

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
ein grooooßes Motivationsloch. die Sonne scheint - nur nicht im Studio :(

deswegen: bald Feierabend und ab in die Sonne. Bier!

circa

Welscher Taubenapfel
endlich den Umzug fertig. Jetzt nur noch ein bissl kram einpacken, aber Computer und Internet gehen natürlich schon wieder :)

seno

Blutapfel
ein MacBook wird eher nicht drunter passen. aber es gibd den ständer in etwas anderer form auch zum macBook drunter schieben und Display oben drauf tun. einfach mal auf der herstellerseite schauen :)

seno

Blutapfel
Aluminium ist ein perfekter wärm(ab)leiter....
Wobei der ständer auch sehr praktisch ist um seinemn iMac oder MacBook drauf zu stellen und die tastatut bei nciht gebrauch drunter zu schieben. So spart man Platz. Außerdem erhöht man den Mac und schützt ihn so vor Wasser/kaffee usw. Und das MacBook wird höher gehoben = besser zum arbeiten...

seno

Blutapfel
Soll man bei "State" Niedersachsen hinschreiben ? Normalerweise lässt man es leer aber hier ist es eine pflichtangabe o_O

seno

Blutapfel
?
Ich frage nach "state". da kommt bestimmt net der ort rein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.