• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Deutschland ist cool!
kalts25x30.gif

ja - das liegt an diesem verdammten Umweltschutz !!!
Würden wir mehr Gase in die Lust pumpen so wären die Alpen direkt am Meer und wir hätten hier kuschelige 30grad :p aber die mit ihrem klimawandel - 1 grad in 100 jahren - ich will meeeeehhhhhr :D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
will jemand vorbei kommen und mir helfen ? ihr dürft zur belohnung auch mal ferrari Mazda fahren :p
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
noch 12seiten *heul*. Gleich kommt viel mit zahlen. *Taschenrechner raus kram*.

120 * 355,12 + 19% usw. davon ca. 300 rechnungen. das macht ein blatt aus. Ich hasse arbeit wo man nicht befordert wird sondern einfach stump etwas ausfüllen/ausrechnen muss...
Naja - muss ich einmal im Jahr halt auch mal wirklich für mein Geld arbeiten :(

aetsch.gif
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich sehe dass ich abschätzen und begründen muss welche Telefone wir für Werbeaktionen der nahemn zukunft einsetzten :eek: schriftlich :eek: früher durfte ich einfach auf den bestellen button drücken :eek: so ein kack...

Naja - wenn er richtige cheffe zurück ist (der ist grad kranck) wird alles wieder lockerer :p

Wie soll ich sowas begründen ? grrrr...
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
@seno: wenn es immer dir gleichen rechnungen sind, nimm doch numbers oder excel
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ mir ist eingefallen, dass ich noch Deutsch machen muss :(
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
@seno: wenn es immer dir gleichen rechnungen sind, nimm doch numbers oder excel
damit bin ich net schneller ;)
so eine einfache rechnung mache ich mit dem taschenrechner in 15 bis 20s. Allein das eintippen in numbers dauert so lange... ;) es ist halt einfach die masse....
bei apple hätte ich es einfacher - es gibt nur 3 handys auf dem markt und daher nur 3 solche rechnungen :p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
- Gerade schnuckelige VW Lupo 1.2TDI 3L im Visier…
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
hehe, ja klar eintippen muss man es halt trotzdem... würdes du bei ferrari arbeiten, wärst du schon fertig, die haben garkeine handys ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
ja - das liegt an diesem verdammten Umweltschutz !!!
Würden wir mehr Gase in die Lust pumpen so wären die Alpen direkt am Meer und wir hätten hier kuschelige 30grad :p aber die mit ihrem klimawandel - 1 grad in 100 jahren - ich will meeeeehhhhhr :D
Habe im Web mal eine Landkarte gesehen. Italien war weg und die Schweiz lag am Mittelmeer! ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
nagut, aber einmal ist keinmal ;)

btw: Motorolla sind häßlich!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
@indianer. bring mal wieder eine belanglos-rangliste um mich zu belustigen un dmir ein Machtgefühl und Erfolgsgefühl zu geben :p (achtung - witzele)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.