das suckt, ich bin mal 100m vor dem haus eines kumpels im schnee stecken geblieben und musste dort mit bloßen händen Schneeketten anlegen... ich habe also eine leise ahnung, von dem was du durchlitten hast.
Ist der nicht wieder frühzeitig in Deutschland?Tschüssele und viel Spaß in Südafrikasolltest du chris besuchen dann bleib bitte angezogen - auch wenn er es nicht sein sollte
![]()
OHHH, cheffe ist heute schon den letzten tag hier ?
Tschüssele und viel Spaß in Südafrikasolltest du chris besuchen dann bleib bitte angezogen - auch wenn er es nicht sein sollte
Bring mirGeld, willige Frauen, Drogen, geklaute Autos und handyswas nettes mit![]()
![]()
Chris wohn bereits in Deutschland![]()
echt ? warum ?
Aber was nettes bringst mir trotzdem mit
Ich miete schonmal eine Lagerhalle an![]()
er geht nie wieder nach Ghana sagt er![]()
Ich glaube es warbis vor kurzem fand er es da doch noch ganz toll und cool ?![]()
bis vor kurzem fand er es da doch noch ganz toll und cool ?![]()
bis vor kurzem fand er es da doch noch ganz toll und cool ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.