• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Leider nur ein dunkles iPhone Foto, aber ich hatte nichts anderes dabei. ;)

img0137c.jpg
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
das suckt, ich bin mal 100m vor dem haus eines kumpels im schnee stecken geblieben und musste dort mit bloßen händen Schneeketten anlegen... ich habe also eine leise ahnung, von dem was du durchlitten hast.
 
  • Like
Reaktionen: smb

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
das suckt, ich bin mal 100m vor dem haus eines kumpels im schnee stecken geblieben und musste dort mit bloßen händen Schneeketten anlegen... ich habe also eine leise ahnung, von dem was du durchlitten hast.

Ouch! Das is aber auch ne schöne Sche**e. :eek:
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
OHHH, cheffe ist heute schon den letzten tag hier ? :oops:

Tschüssele und viel Spaß in Südafrika :) solltest du chris besuchen dann bleib bitte angezogen - auch wenn er es nicht sein sollte :D

Bring mir Geld, willige Frauen, Drogen, geklaute Autos und handys was nettes mit :) :D

Chris wohn bereits in Deutschland ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
nur noch die fragen wiederholen, die ich falsch hatte (etwa 100 von 940)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
noch 12seiten *heul*. Gleich kommt viel mit zahlen. *Taschenrechner raus kram*.

120 * 355,12 + 19% usw. davon ca. 300 rechnungen. das macht ein blatt aus. Ich hasse arbeit wo man nicht befordert wird sondern einfach stump etwas ausfüllen/ausrechnen muss...
Naja - muss ich einmal im Jahr halt auch mal wirklich für mein Geld arbeiten :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.