Phalanx1984
Oberösterreichischer Brünerling
Irgendwie ist es langsam nicht mehr lustig sondern nur noch lächerlich und peinlich
Bäääh+ wieder eine Signatur
+ tintenfishringe in der Fritöse
So jetzt hasst du mich gedisst, yoh!
Jo Malle!
Ich bin der King im Ganzen Alle, ich bin das Alpha du das Gamma, wenn ich komm gehst du weinen zu deiner Mama....bumbubmbum......... Mein Diss ist härter als das Leben, härter als Stahl, Malle ich bin der Aal
und den rest kannst du dir denken :-D:-D [Ironie!]
Meine Diss' sind zu hart für AT. Ich würde BK und einen Ban provozieren
So Leute,
ich denke mal ich bin endgültig weg.
Vielleicht werde ich morgen früh noch den ein oder anderen Post verfassen, doch im großen und ganzen soll's das erstmal gewesen sein.
Wünsche euch eine schöne Zeit,
bis irgendwann!
Grüße
Chefkoch
So Leute,
Vielleicht werde ich morgen früh noch den ein oder anderen Post verfassen, doch im großen und ganzen soll's das erstmal gewesen sein.
bis irgendwann!
Grüße
Chefkoch
Hab mich zwar schon im "Verabschiedungsthread" verabschiedet, aber egal:So Leute,
bis irgendwann!
Grüße
Chefkoch
So Leute,
bis irgendwann!
Grüße
Chefkoch
Nimmt er das iPhone nicht mit?Bis Juli Chefkoch, verabschiede dich bitte noch ordnungsgemäß von deinem iMac und iPhone
Bis dann
Meine Beats sind gefährlich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.