• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Irgendwie ist es langsam nicht mehr lustig sondern nur noch lächerlich und peinlich o_O

mad.gif
So jetzt hasst du mich gedisst, yoh!

Jo Malle!
Ich bin der King im Ganzen Alle, ich bin das Alpha du das Gamma, wenn ich komm gehst du weinen zu deiner Mama....bumbubmbum......... Mein Diss ist härter als das Leben, härter als Stahl, Malle ich bin der Aal :eek:

und den rest kannst du dir denken, irgent ein weiter sinnloser text :-D:-D:p [Ironie!]
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
mad.gif
So jetzt hasst du mich gedisst, yoh!

Jo Malle!
Ich bin der King im Ganzen Alle, ich bin das Alpha du das Gamma, wenn ich komm gehst du weinen zu deiner Mama....bumbubmbum......... Mein Diss ist härter als das Leben, härter als Stahl, Malle ich bin der Aal :eek:

und den rest kannst du dir denken :-D:-D:p [Ironie!]

Meine Diss' sind zu hart für AT. Ich würde BK und einen Ban provozieren :(;):p
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
So Leute,
ich denke mal ich bin endgültig weg.
Vielleicht werde ich morgen früh noch den ein oder anderen Post verfassen, doch im großen und ganzen soll's das erstmal gewesen sein.
Wünsche euch eine schöne Zeit,
bis irgendwann! ;)

Grüße
Chefkoch
 
  • Like
Reaktionen: Phalanx1984

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
So Leute,
ich denke mal ich bin endgültig weg.
Vielleicht werde ich morgen früh noch den ein oder anderen Post verfassen, doch im großen und ganzen soll's das erstmal gewesen sein.
Wünsche euch eine schöne Zeit,
bis irgendwann! ;)

Grüße
Chefkoch

Bis in 3 Monaten :oops::D
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
So Leute,
ich denke mal ich bin endgültig weg.
Vielleicht werde ich morgen früh noch den ein oder anderen Post verfassen, doch im großen und ganzen soll's das erstmal gewesen sein.
Wünsche euch eine schöne Zeit,
bis irgendwann! ;)

Grüße
Chefkoch
Hab mich zwar schon im "Verabschiedungsthread" verabschiedet, aber egal:
Tschau und lass dich zwischendurch mal wieder blicken!:mad::-c

Viel Spass;):cool:
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
So Leute,
ich denke mal ich bin endgültig weg.
Vielleicht werde ich morgen früh noch den ein oder anderen Post verfassen, doch im großen und ganzen soll's das erstmal gewesen sein.
Wünsche euch eine schöne Zeit,
bis irgendwann! ;)

Grüße
Chefkoch

Bis Juli Chefkoch, verabschiede dich bitte noch ordnungsgemäß von deinem iMac und iPhone;)
Bis dann:(
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Tschüß Chef!
und wer brät uns jetzt den täglichen Belanglos-Reiher?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
noch 14seiten arbeit vor mir :eek: muss morgen früh bis 9uhr abgegeben sein :eek:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
OHHH, cheffe ist heute schon den letzten tag hier ? :oops:

Tschüssele und viel Spaß in Südafrika :) solltest du chris besuchen dann bleib bitte angezogen - auch wenn er es nicht sein sollte :D

Bring mir Geld, willige Frauen, Drogen, geklaute Autos und handys was nettes mit :) :D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
- gestern den Land Cruiser eines guten Freundes auf einem Waldweg im Schnee/Hang versenkt…nachdem der erste Traktor nicht mehr helfen konnte musste ein großer, starker "New Holland" helfen und die Situation retten. :D

Dabei hab ich in diesen 3 Stunden im Dunkeln wie ein Irrer den Wagen auf der Hangseite aus dem Schnee befreit und mir leichte Erfrierungen der Fingerkuppen und Zehen zugezogen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich habe mal den Ferrari eines Freundes fast in einer Einkaufswagenreihe versenkt - zum glück nur fast :D
Achso: den einen ferrari passt KEIN Wocheneinkauf in den Kofferraum :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.