Speedshocker
Welscher Taubenapfel
und gib mir was ab
+NULL Bock, nachher zu meiner Nachhilfeschülerin zu gehen. Die checkt eh nix...
rein raus (ähem man weis schon was hier gemeint ist)
und gib mir was ab
+NULL Bock, nachher zu meiner Nachhilfeschülerin zu gehen. Die checkt eh nix...
oh ja, das kenn ich. hatt ich nach TVT (Thermische Verfahrenstechnik) auch das gefühl, war die einzige Klausureinsicht, die ich mir angetan habe...Klausureneinsicht fur VWL gehabt....... Gott war ich wirklich so schlecht????
Weiß jemand wie das läuft, wenn ich was bei amazon.com nach Deutschland schicken lasse, gibts das iwie Probleme, mit Zoll oder Steuern zahen?![]()
Also:
Für Einkäufe unter 22 € (?) musst du nichts bezahlen,
unter 150 € musst du 19 % Mwst. bezahlen.
über 150 € musst du 19 % Mwst. + Prozentsatz den der Zöllner veranschlagt (meistens 11 - 30 %).
Also:
Für Einkäufe unter 22 € (?) musst du nichts bezahlen,
unter 150 € musst du 19 % Mwst. bezahlen.
über 150 € musst du 19 % Mwst. + Prozentsatz den der Zöllner veranschlagt (meistens 11 - 30 %).
Nonsens. Der Freibetrag wurde erst letzten auf etwa 400€ erhöht!
So war das zumindest laut ADAC bei der Einfuhr von Waren aus dem Ausland.
Vielleicht solltest du mal nachlesen.
http://www.zoll.de/faq/postverkehr/postverkehr/index.html
Bis 150 Euro zahlst du keinen Zoll aber MWST!
Bis 22 Euro zahlste nix!
Über 150 Euro zahlste alles!
430 Euro
Reisefreimenge für Einfuhren von Personen ab 15 Jahren im Reiseverkehr aus Nicht-EG-Ländern, die im See- oder Luftverkehr einreisen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.