• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
nkey... :)

Noch einen letzten Wunsch?

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kgCCTLW61FU&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kgCCTLW61FU&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

Ich hab nen neuen Ohrwurm... :-D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
noch 3 Blätter. Aber die aben es in sich :eek: "Warum sehe ich mich als optimale Besetzung für meinen Job ud sollte nicht ersetzt werden" - ich glaub es hackt o_O

wenigstens werde ich fürs ausfüllen bezahlt...
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
noch 3 Blätter. Aber die aben es in sich :eek: "Warum sehe ich mich als optimale Besetzung für meinen Job ud sollte nicht ersetzt werden" - ich glaub es hackt o_O

wenigstens werde ich fürs ausfüllen bezahlt...

Denn ich Seno, bin Apple User. Ich sitze den ganzen Tag daheim und bin sehr angestrengt in einem Thread zu posten :p und deswegen, liebe Damen und Herren, bin ich ein perfekter Mitarbeiter.
Etwa so :p
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
noch 3 Blätter. Aber die aben es in sich :eek: "Warum sehe ich mich als optimale Besetzung für meinen Job ud sollte nicht ersetzt werden" - ich glaub es hackt o_O

wenigstens werde ich fürs ausfüllen bezahlt...

Traurig: Du musst Deinen Arbeitsplatz bzw. Deine Tätigkeit selbst beschreiben? o_O
Dein Chef kann das nicht? Der weiß nicht was Du machst? :-c
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Traurig: Du musst Deinen Arbeitsplatz bzw. Deine Tätigkeit selbst beschreiben? o_O
Dein Chef kann das nicht? Der weiß nicht was Du machst? :-c

nichtmal ich weiß was ich mache :eek:
Der cjef ist grad länger krank und sein sohn macht hier gerade ganz auf dicke hose. So ein kleiner nerd der im leben nur versagt und ein altes fahrrad fährt....

Naja - fülle ich den mist mal aus...
Ich bin einfach perfekt - und darum bin ich perfekt :p
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Bei AIG müssen sie jetzt 90% steuern auf ihre prämien zahlen. Da is sie ruck zuck wieder weg...
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
deutschland stinkt total!!!

warum ich wieder in deutshand bin: evakurierung aus ghana....
erklaeren kann ich later!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
War beim Arzt... kann die Salzburgfahrt vollkommen vergessen :-c
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.