• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Schau mir grad NIN Live auf meinen neuen iMac an.
Nur göttlich :).
 
  • Like
Reaktionen: Malle

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Soll ich bei meinem neuen Camcorder weiterhin auf die guten, alten Mini-DV Tapes setzen oder doch auf Speicherkarten gehen ? o_O
Mini DV ist besser zum schneiden und ich bekomme eine bessere Kamera fürs selbe Geld (3ccd). Jedoch habe ich Angst dass Apple FireWire weg lässt bei dem nächsten MBP :eek: außerdem hat die SD Kamera die ich mir ausgeguckt habe den Vorteil dass sie Spritzwasser geschützt, Stoßfest und bei einer Höhe von 1,20meter "Fallfest" ist...

o_O
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Son kleines Dickerchen will Streit mit mir... lol

+Neue Signatur...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Meinen iPod verkauft. Und Interessenten für meinen iMac gibt es auch schon :).
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
von der karte kann man die filme ja quasi direkt kopieren, oder? Von den tapes musst du sie ja mühsam "abnudeln. Empfand ich trotz FW als sehr mühsam. Außerdem halte ich die bänder für verschleiß-anfälliger. Und wirklich billig sind die ja auch nicht und durch den verschleiss eben nicht unbegrenzt wiederverwendbar.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ach Malle! Er meint natürlich Premiere! :p

Premiere wurde anscheinend wieder gehackt. *hust* :p


Soll ich bei meinem neuen Camcorder weiterhin auf die guten, alten Mini-DV Tapes setzen oder doch auf Speicherkarten gehen ? o_O
Mini DV ist besser zum schneiden und ich bekomme eine bessere Kamera fürs selbe Geld (3ccd). Jedoch habe ich Angst dass Apple FireWire weg lässt bei dem nächsten MBP :eek: außerdem hat die SD Kamera die ich mir ausgeguckt habe den Vorteil dass sie Spritzwasser geschützt, Stoßfest und bei einer Höhe von 1,20meter "Fallfest" ist...

o_O

Ganz klar: Memorysticks ! Kennst ja meinen Thread zu dem Thema. ;)

Welchen Camcorder hattest du dir denn ausgesucht?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
:-c:-c:mad:

ich hab mir schon wieder ganz böse meine Zehe verletzt :(

Nichts gegen dich Tomy, aber...

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2WKX1LiaqGY&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2WKX1LiaqGY&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]

Oh mein Gott, wie abartig ist denn das bitte? o_O

Da kommt mir mein Salzgebäck ja rückwärts den Hals hoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.